PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Test X800XT?


Carpe Diem
2004-08-15, 11:31:48
Kann mir jemand sagen wie ich am einfachsten meine XT testen kann (irgendein Benchmark-Programm) ?

Redy
2004-08-15, 11:39:13
Auf was möchstest du die denn genau testen ?

Auf stabile taktraten ?

Nen sehr beliebtes benchmark programm zum testen von veränderngen an der karte oder an den eisntellungen ist wohl der 3dmark.

Carpe Diem
2004-08-15, 11:47:01
@Redy
Danke für die Antwort.
Ich möchte wissen wieviel Frames meine Karte bringt.
Geb zu ich hab nicht soviel Ahnung, aber vieleicht kannst Du mir helfen!

lyzerak
2004-08-15, 13:17:18
:biggrin: Also, lass ma 3dMark 03 durchlaufen und poste mal das Resultat, dann können wir weiterhelfen!

Auf dieser (http://www.tweak.dk/blandede.php) Seite hast du verschiedene Benches (3d Mark 2001se, 3d Mark 2003 uvm.)

Kanste ja von dort saugen!

MFG
Enis

Redy
2004-08-15, 13:52:33
@Redy
Danke für die Antwort.
Ich möchte wissen wieviel Frames meine Karte bringt.
Geb zu ich hab nicht soviel Ahnung, aber vieleicht kannst Du mir helfen!
Jup, einfach mal mit 3d mark oder nen paar anderen grafikbenchmarks testen testen.
3d mark 03 ist gut um wirklich grafikkarten powe r zu testen.
3d mark 01 ist eher cpu und FSB limitierend.
aquamark testet auch das ganze system, gibt aber verschiedene scores für grafik und CPu aus.

Sonst für weitere benchmakrs guck mal ins benchmarkforum.

Legende
2004-08-15, 14:13:42
Carpe Diem poste mal dein System vielleicht können wir dann die Ergebnisse vergleichen :)

tRpii
2004-08-15, 14:48:25
wenn meine xt endlich mal kommen sollte mach ich mit

sys istn

A64 3500 @ 2.61 Ghz.. ich denk da sollte die GraKa wegen dem Prozzi nicht mehr limitieren :cool:

[OnTopic]

mach mal Aquamark3/Doom3-bench (Timedemo demo1) falls du's hast