PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-out SVHS?


Whopper
2004-08-15, 11:46:06
Hi, setdem ich ne 9800pro hab hat sich der SVHS ausgang verändert, hat viel mehr pins als das normale SVHS, es schaut schon fast so aus, als ob der Ausgang für ne Kabelpeitsche gedacht war, die aber nicht dabei war!
Ich glaube das die VIVO Karten so ein Kabel haben!
Weiss jemand wo ich sone Kabelpeitsche kaufen kann?

MfG

StefanV
2004-08-15, 13:52:16
1. nein, das ist KEINE VIVO BUCHSE!!
Denn die hätte 9 Pins und nicht 7!!

2. das ist eine normale S-Video Buchse, die auch ein eigenständiges FBAS Signal ausgibt.

3. einfach dein S-Video Kabel reinstecken, mehr brauchts nicht, Adapter brauchst nur, wenn TV kein S-Video kann.

Whopper
2004-08-15, 14:14:28
Hab ich gemacht , geht auch, ist aber vom Bild schlechter als mit Composite!
Hab horizontale störungen, so das an manchen Stellen kaum Farbe ist und dann wieder normale farbe und das über den ganzen Bildschirm, ach es wandert auch von oben runter?

MfG

Redy
2004-08-15, 17:49:16
Hmm... aber aufm monitor ist das bild ok ?

Vielleicht irgendwelche störungen im kabel, irgendwelche singnalstörungen.

Sonst benutz doch einfach composite, wenn das geht.