PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was is das für ne schriftart und woher krieg ich diese symbole?


Mark
2004-08-15, 12:42:48
frage = topic ;)

dieses bild ist vom icy box display und ich würde gerne wissen welche schriftart ist, und woher ich diese symbole möglichst hochauflösend bekomme

RMC
2004-08-15, 13:12:20
naja die Schriftart ist ziemlich Standard würd ich meinen...also irgendeine serifenlose Schrift halt, musst schauen welche am Besten dazu passt.

Die Symbole findest du ganz sicher als GIFs im Netz oder du zeichnest sie ganz einfach selber :) So kompliziert schaut mir das Power-Zeichen auch net aus *g* Ein Kreis mit Öffnung und ein Strich :up:

²³
2004-08-15, 13:16:10
Die sChRiFt sieht aus wie 'Impact'.

HaqueBraten
2004-08-15, 13:17:58
Die sChRiFt sieht aus wie 'Impact'.
wollt ich auch grad sagen