PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GraKa-Lüfter an Zalman Lüftersteuerung anschließen


Dr.D
2004-08-15, 12:58:33
ich möcht meinen graka lüfter an meiner lüstersteuerung betreiben weiss jedoch net so ganz wie ich des machen soll. es gibt zwei kabel
1.von der graka(mit sonem kleinen stecker) zum lüfter 2polig
2.von dem lüfter zu nem schalter mit 2 möglichen positionen(den hab ich leider abgebrochen*shit*) 3polig
die graka is ne radeon 9800 Pro iceq von his, die lüftersteuerung is von ZALMAN ZM-MFC1

thx 4 answers

Mark
2004-08-15, 13:05:14
hier is einer der hat genau das gleiche vor:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=162438


edit:
ach, das bist ja du

crossposting ist nicht erwünscht

Dr.D
2004-08-15, 13:10:04
sorry dessen war ich mir net bewusst
werds in zukunft unterlassen