PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passt das? EP-KDA3+/CNPS 7000B-CU/SS-350FB/PC60


Marc
2004-08-15, 14:03:11
Hallo zusammen,

nach langer ermüdenter aber erfolgloser Suche auf diversen Websites und in Foren bin ich hier gelandet :)

Ich besitze inzwischen das Epox-KDA3+, den Zalman CNPS 7000B-CU und
das Seasonic Super Tornado SS-350FB
Es fehlt noch das passende Gehäuse und das soll ein Lian Li PC60 sein.
Wie man auf verschiednen Bildern erkennen kann sitzt in dem Gehäuse der Lüfter und und das Netzteil doch sehr eng aufeinander. Bevor ich mir jetzt noch das PC60 bestelle und dann herausfinde dass meine Komponenten nicht in das Gehäuse passen, frage ich lieber hier mal nach. Passen die Komponenten in das PC60? Klar ATX Standard, aber ich habe irgendwo gelesen, dass es mit bestimmten, nicht näher beschriebenen Netzteilen zu Problemen kommen kann...

Danke und Gruß
Marc