PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Freundin verkracht, was tun?


C0nker
2004-08-15, 14:03:35
Ich habe ein Problem:
Bisher hatte ich mich immer super mit meiner Freundin verstanden, und wir haben uns in den 4 Monaten nie gezofft, bis gestern...
Wir waren auf einer Geburtstagsparty, beide schon ein bisschen angetrunken, sie war schlecht drauf da zwei ihrer Freundinnnen Stress hattten und es ihr eh nicht so gut ging.
Dann habe ich irgendwie (ich glaube dass es daran liegt) gesagt, dass ihr Bauch nicht so schön sei (was aber eigentlich Schwachsinn ist, ihr fehlen höchstens ein paar Bauchmuskeln). Um das wieder gut zu machen habe ich dann gesagt "Ist aber egal, ich bin eh nie ganz zu frieden, mit mir ja auch nicht"

Seit dem hat sie nicht mehr mit mir geredet, ist alleine nach Hause gefahren.
Ich habe sie noch in der Nacht angerufen, aber erst hat sie mich weggedrückt und dann nur gemault "ich will jetzt schlafen".

Dann habe ich ihr eine lange SMS geschickt, und mich entschuldigt, aber bis jetzt habe ich noch nichts wieder von ihr gehört.

Was soll ich machen?

Silent Hunter
2004-08-15, 14:10:39
warten, bissl abkühlen lassen und dich dann wieder melden, so eine Kriese gibt es hin und wieder. Tipp: mach keine blöden Kommentare über das Aussehen deiner Freundin, ist absolutes Tabu-Thema, da schneidet man sich selbst ins eigenen Fleisch ;)

Formica
2004-08-15, 14:12:23
wenn sie nicht zu ihrem aussehen stehen kann.. dann schöne zukunft...

HaqueBraten
2004-08-15, 14:17:44
tja da mädchen ja ziemlich eitel sind würd ich mir solche kommentare in zukunft sparen, besonders wenn sie sowieso schon scheisse drauf ist X-D.

das wird schon wieder, lad sie doch zum eis essen oder ins kino ein und dann regelt sich das schon.

TomatoJoe
2004-08-15, 14:26:10
lol gut gemacht!!!

ne spass glaub das renkt sich wieder ein.

RMC
2004-08-15, 14:34:34
ja, war nicht so schlimm denke ich ;) das wird auf alle Fälle wieder gut...

aber hey, ich hab das auch erst lernen müssen...auf keinen, aber wirklich GAR KEINEN Fall darfst du auch nur annähernd etwas über die Figur einer Frau sagen ;) Nix gegen ihren Bauch, ihren Po, ihr Gesicht, ihre Hüfte NIX !!! :D Auch nicht (und das ist wichtig!) wenn es nur so Gedankenspiele wären wie zb: "Freundin: was wäre wenn ich 100 Kilo hätte wärst du dann immernoch bei mir?" :down:

Gegen sowas ist man machtlos *g* Da ziehst du immer den Kürzeren, brauchst es gar net versuchen! Lieber eindeutige nette Antworten geben als "naja also wenn..", "aber..", "ein bisschen...", "niemand ist perfekt..", "ich mag dich so wie du bist..."

Da kannst dir gleich selbst die Kugel geben...jaja, sowas muss man mal selbst erlebt haben :D Die Frauen...

burner
2004-08-15, 14:44:55
ja, war nicht so schlimm denke ich ;) das wird auf alle Fälle wieder gut...

aber hey, ich hab das auch erst lernen müssen...auf keinen, aber wirklich GAR KEINEN Fall darfst du auch nur annähernd etwas über die Figur einer Frau sagen ;) Nix gegen ihren Bauch, ihren Po, ihr Gesicht, ihre Hüfte NIX !!! :D Auch nicht (und das ist wichtig!) wenn es nur so Gedankenspiele wären wie zb: "Freundin: was wäre wenn ich 100 Kilo hätte wärst du dann immernoch bei mir?" :down:

Gegen sowas ist man machtlos *g* Da ziehst du immer den Kürzeren, brauchst es gar net versuchen! Lieber eindeutige nette Antworten geben als "naja also wenn..", "aber..", "ein bisschen...", "niemand ist perfekt..", "ich mag dich so wie du bist..."

Da kannst dir gleich selbst die Kugel geben...jaja, sowas muss man mal selbst erlebt haben :D Die Frauen...


Ich würde sagen :

100 Kilo mehr ? dann würdest du ja 140 Kg wiegen :ucatch:

C0nker
2004-08-15, 14:47:32
Was soll ich denn jetzt machen?
Warten bis sie siche meldet, oder soll ich da hinfahren, anrufen, noch ne SMS schreiben,...

Ganon
2004-08-15, 14:51:17
Also ich würde hinfahren und mich noch mal ganz kräftig entschuldigen.

TomatoJoe
2004-08-15, 14:54:56
Ich würde sagen :

100 Kilo mehr ? dann würdest du ja 140 Kg wiegen :ucatch:

:ulol: du hasts drauf

C0nker
2004-08-15, 14:57:25
Also ich würde hinfahren und mich noch mal ganz kräftig entschuldigen.
Sicher?
Was ist denn wenn die mich dann gar nicht sehen will oder einen auf Stur macht?

GamerX
2004-08-15, 15:05:55
Jaja, ich denke diese "Erfahrung" muss jeder Mann mal machen. Ich hatte es bei meiner Ex-Freundin mal gewagt, ihr zu sagen das ich sie ein wenig zu dick finde. Junge, das war dann ne verdammt harte Zeit. Das hat sie mir monatelang vorgeworfen. :D
Aber aus Fehlern lernt man. Also demnächst beiß dir lieber auf die Zunge. ;)

ps. bin froh das ich bei meiner jetztigen Freundin nicht darauf achten muss. Da passt einfach alles *seufz*

Ganon
2004-08-15, 15:09:32
Sicher?
Was ist denn wenn die mich dann gar nicht sehen will oder einen auf Stur macht?

Na Hallo. DU hast es versaut. DU hast an ihr rumgenörgelt.

Also biege DU es auch wieder gerade. DU musst dich bemühen.

Meinst du etwa sie kommt an: "Ach Schatz, du hast recht, ich bin zu fett", oder was? ;)

Wenn du gar nix machst, dann bildet sie sich noch ein, das du sie gar nicht mehr magst.

Lethargica
2004-08-15, 15:51:15
Ich habe ein Problem:
Bisher hatte ich mich immer super mit meiner Freundin verstanden, und wir haben uns in den 4 Monaten nie gezofft, bis gestern...
Wir waren auf einer Geburtstagsparty, beide schon ein bisschen angetrunken, sie war schlecht drauf da zwei ihrer Freundinnnen Stress hattten und es ihr eh nicht so gut ging.
Dann habe ich irgendwie (ich glaube dass es daran liegt) gesagt, dass ihr Bauch nicht so schön sei (was aber eigentlich Schwachsinn ist, ihr fehlen höchstens ein paar Bauchmuskeln). Um das wieder gut zu machen habe ich dann gesagt "Ist aber egal, ich bin eh nie ganz zu frieden, mit mir ja auch nicht"

Seit dem hat sie nicht mehr mit mir geredet, ist alleine nach Hause gefahren.
Ich habe sie noch in der Nacht angerufen, aber erst hat sie mich weggedrückt und dann nur gemault "ich will jetzt schlafen".

Dann habe ich ihr eine lange SMS geschickt, und mich entschuldigt, aber bis jetzt habe ich noch nichts wieder von ihr gehört.

Was soll ich machen?

O.o ...wie alt ist denn deine Freundin ... hört sich an wie 16 oder so XD

Wenn mich meine Freundin nach der Figur fragt sag ich immer schon rein aus Trotz : "Fett ... Schatzi du bist einfach fett :biggrin:" (Dafür bekomm ich dann nen Kneif in die Seite und fertig ist)

Mal viel Spaß im weiteren Verlauf mit deiner Liebsten ... hört sich ja sehr eingeschnappt an O.o

Ganon
2004-08-15, 16:22:07
Wenn mich meine Freundin nach der Figur fragt sag ich immer schon rein aus Trotz : "Fett ... Schatzi du bist einfach fett :biggrin:" (Dafür bekomm ich dann nen Kneif in die Seite und fertig ist)


Das ist ja auch eine ganz andere Situation.

Ich glaube wenn deine Freundin schlecht gelaunt ist und dann du noch kommst und sagst "Ähm, dein Bauch finde ich aber nicht schön. Die da hat 'nen schöneren"...
Mag dann zwar nicht so extrem wie beim ihm sein, aber ich glaube es kommt mehr als ein kleiner Kniff. ;)

Bei dir ist es ja auch "nur" ein Gag.

Würde mir auch so gehen. Wenn ich schlecht drauf bin und dann jemand kommt und sagt "Man siehst du scheiße aus", dann fang ich auch nicht an zu lächeln...

netzer
2004-08-15, 16:38:44
Na Hallo. DU hast es versaut. DU hast an ihr rumgenörgelt.

Also biege DU es auch wieder gerade. DU musst dich bemühen.

Meinst du etwa sie kommt an: "Ach Schatz, du hast recht, ich bin zu fett", oder was? ;)

Wenn du gar nix machst, dann bildet sie sich noch ein, das du sie gar nicht mehr magst.

wie bist du denn drauf?
sie soll sich mal nicht einpissen. wenn ich das hier im forum mitbekomme ist wohl gerade überall zickenterror angesagt.

und du willst sowas unterstützen?
laßt euch bloß nicht verbiegen. man muß in einer beziehung zugeständnisse machen und sich dem partner etwas anpassen. aber was hier abgeht ist doch nicht normal. er hat sich entschuldigt und damit hat sich's.
an c0nker's stelle würd ich ihr in dieser sache nicht weiter hinterherrennen.

ich kann mit meiner freundin auch so reden wie z.b. lethargica eben beschrieben hat. und sie redet auch so mit mir. alles ganz locker eben.
an solchen kleinigkeiten erkennt man daß man gut zusammenpaßt.

Ganon
2004-08-15, 16:47:53
Hallo?

>>>>>>>>>>>>;)<<<<<<<<<<<<<<

Es gibt solche und solche. ;)

Maki
2004-08-15, 16:51:02
Ist so eine Kleinigkeit wirklich wert, dass die Beziehung den Bach runter geht?
Ich könnte mir vorstellen, dass deine Freundin jetzt überlegt, warum du mir ihr zusammen bist, wenn du sie nicht toll findest. Sie kann ja keine Gedanken lesen.

netzer
2004-08-15, 16:59:35
Ist so eine Kleinigkeit wirklich wert, dass die Beziehung den Bach runter geht?
Ich könnte mir vorstellen, dass deine Freundin jetzt überlegt, warum du mir ihr zusammen bist, wenn du sie nicht toll findest. Sie kann ja keine Gedanken lesen.

das müßtest du seine freundin fragen, nicht ihn. sie macht doch so ein affentheater. ich könnte mich schon wieder aufregen.

Sharee
2004-08-15, 17:58:21
das is eben typisch frau ... du bemäkelst einen kleinen teil und sie bezieht es sofort auf sie im ganzen und auch gleich auf die ganze beziehung.

ich denk, sie ist noch etwas unreif und jung. auch sie wirds noch lernen (müssen) kritik vertragen zu können/müssen!
sicher hört keine frau gern von ihrem freund, das an ihr, ihm irgendwas net gefällt aber was sollen dann so ne heucheleien bringen?
in einer beziehung sollte wohl ehrlichkeit eines der obersten gebote sein. klar, der ton macht die musik!

ischely
2004-08-15, 18:06:01
ouu das kam gar nicht gut. also ich würd zwar auch ein wenig sauer reagieren, aber nicht so arg. Ja ok kommt ja eh nicht vor.. :biggrin: Mach ihr eine Liebeserklärung und schenk ihr Blumen. Dann lacht sie wieder :smile:

Liebe Grüsse ischely

C0nker
2004-08-15, 23:06:10
Also, ich war gerade mit meiner Clique auf der Kirmes, sie war auch mit ein paar Freundinnen da, hat mich aber keinmal angeguckt.
Von den Mädchen aus meiner Clique und sogar ihre beste Freundin versteht auch keine warum die so reagiert (Achja, sie ist 18)
Was kann ich denn morgen am besten machen? (ist meine erste feste Freundin daher habe ich in solchen Situationen keine Erfahrung)
Anrufen,
SMS schreiben und fragen ob sie zeit hat damit ich zu ihr kommen kann und wir reden können
Einfach so hin fahren
Gar nichts machen und abwarten (wovon mir aber ihre beste Freundin abgeraten hat)

Normalerweise ist meine Freundin gar nicht so, nur wenn sie ihre Tage hat, und das ist gerade der Fall, aber so heftig muss man dann ja auch nicht reagieren.

Aguti
2004-08-16, 09:27:07
Ich finde ihre Reaktion auch etwas überzogen, aber geh doch einfach mit einer Blume bei ihr vorbei; dann freut sie sich bestimmt! :) Und wenn sie dann noch nicht mit dir redet, ist sie wirklich sehr zickig. Hast du sowas schon öfter mit ihr erlebt??

netzer
2004-08-16, 10:23:06
natürlich gar nichts machen!
zeig ihr, daß sie nicht mit dir machen kann was sie will.
wenn du jetzt hinter ihr herrennst, wirst du es immer tun. und frauen merken das und nutzen es aus.
wenn sie sich nicht meldet oder so, dann war ihr eure beziehung anscheinend sowieso nicht wichtig.
du hast dich doch entschuldigt. mehr solltest du meiner meinung nach nicht tun.