PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann keine Links mehr anklicken. Woran liegt das.


Stiefel
2004-08-15, 15:17:53
Seit dem ich damals mein Opera 7.53 durch 7.54 ersetzt habe, kann ich keine Links mehr durch anklicken öffnen. Also wenn ich z.B. per ICQ oder IRC einen Link bekomme, konnte ich einfach draufklicken und mein Browser öffnete sich und die Seite wurde geladen. Aber jetzt passiert nichts mehr wenn ich draufklicke. Egal ob Browser offen oder nicht.

Weiß einer wie ich das wiederherstellen kann?

Vielen Dank

MfG
Stiefel

Zesotu
2004-08-15, 15:56:18
Ist in Extras > Einstellungen > Standardanwendungen der eintrag aktiviert ?

Stiefel
2004-08-15, 16:56:58
Hey super ich habe jetzt einfach auf alles auswählen geklickt und jetzt gehts wieder danke Dir.

MfG
Stiefel