PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Mindfactory Bestellung


Mr.Fency Pants
2004-08-15, 15:34:51
Hi.

Würde gerne wissen, ob wenn ich bei MF auf meinen Namen bestelle, auch jemand anders die Überweisung (wg. Onlinebanking) vornehmen kann, oder kann es da zu Komplikationen kommen?

derJay
2004-08-15, 15:36:22
Ist i.d.R. egal, solange der Verwendungszweck der Überweisung richtig ist.

aCiD
2004-08-15, 15:36:36
Solange im Betreff die entsprechende Nummer steht, können die die Überweisung zuordnen und dann passt das schon.

Greetz
aCiD

Blackhand
2004-08-15, 15:37:07
Hmm, ich hatte schon öfter auf meinen Namen bestellt und meine Mutter hat dann mir das Geld vorgelegt und für mich überwiesen. Da gabs jedenfalls keine Probleme, ich glaube es kommt da eher auf den Verwendungszweck an.

helm
2004-08-15, 16:44:17
wenn du den überweisungs vordruck ausfüllst ist egal von welchem konto aus du überweist. habe ich schon x mal so gemacht,und ist nie beanstandet worden.

wenn du keinen vordruck hast, musste die rechnungsnummer angeben oder deine kundennummer oder die nummer des auftrags... ka ist bei jeder firma verschieden was im verwendungszweck steht.