PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Graka oder Moni hin?


Seph
2004-08-15, 15:57:01
Hab grad erst meinen Monitor aus der Reperatur bekommen (bzw. glaube ich ein Neugerät oder Austauschgerät). 19 Zoll von Medion.
Habe den jetzt ca. 2 Wochen in Betrieb und jetzt spinnt das Bild aufeinmal. Es wird im ganzen etwas "matt" und "farblos", allerdings nicht sehr unscharf.
Und vorhin hat er wie gesagt auch mal kräftig geflackert und zwar so als würde man sehr schnell zwischen 65k und 96k Farben hin und her switchen. Also so diese Farbänderung halt, keine andren Farben oder Streifen sind zu sehen. Das Kabel kann ich leider nicht austauschen, weil es im Monitor fest verankert ist.

Was meint ihr; Graka oder Moni im Arsch?

muuh
2004-08-15, 16:16:49
ziehe halt mal etwas am vga-kabel rum das direkt am monitor verlötet ist.. halt vorsichtig in alle richtungen...wenn dann das bild flackert oder farben fehlen liegts am kabel das einen wackelkontakt hat

wenn nicht würde ich aber trotzdem auf monitor tippen