PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jede Sapphire X800 Pro ViVo modbar?


Helmchen
2004-08-15, 18:02:20
Hi,

wollte bevor ich mir eine Sapphire pro vivo zulege nochmal nachfragen wie das mit dem mod ist... den großen thread hab ich bis auf seite 40 oderso durch! doch woanders habe ich etwas gelesen mit dem speicher, dass der zu langsam wäre bei den neuen karten! hat einer schon so eine? oder ist das nur ein gerücht...

Gruß Helmchen

Tyrann
2004-08-15, 18:44:26
so wie es bisher aussieht sind alle VIVOs modbar, es ist aber nicht immer gegeben das die dann auch den XT-PE Takt schaffen

ich hab mir letztens hier im Laden eine Sapphire X800 pro vivo geholt und die läuft problemlos mit 16 pipes, hat auch 1,6ns Speicher

Takt: 510 Core 550 RAM wegen meinem schallgedämmten Gehäuse