PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jedi Knight 2, ich hänge mal wieder!


Liszca
2002-04-08, 17:49:01
Wie komme ich bei der stelle mit dem grünen zeugs weiter, bin bereits im gebeute, und habe aauch schon den transportern in dem einem raum zugeschaut was passiert, aber ich komme trotzdem nicht auf die idee wie es weiter geht!

geforce
2002-04-08, 18:16:26
Originally posted by Liszca
Wie komme ich bei der stelle mit dem grünen zeugs weiter, bin bereits im gebeute, und habe aauch schon den transportern in dem einem raum zugeschaut was passiert, aber ich komme trotzdem nicht auf die idee wie es weiter geht!

bitte etwas genauer ... ;)

Liszca
2002-04-08, 18:21:00
Originally posted by geforce


bitte etwas genauer ... ;)

ach nee jetzt ist es mir zu blöd ich hänge nach der dritten oder 4. ladesequenz, und habe noch immer kein lichtschwert, das spiel wird deinstalliert, es sei denn irgendjemand weis wo ich bin!

Unregistered
2002-04-08, 21:01:00
so wies aussieht bist du in de rmine...2 ladewsequenzen nachher oder so bekommst du erst des lichtschwert..bei den grünen dingern..in diesen kleinen schächten immer rumlaufen...bis man halt nen anderne ausgang findet ^^

Liszca
2002-04-09, 00:09:44
Originally posted by Unregistered
so wies aussieht bist du in de rmine...2 ladewsequenzen nachher oder so bekommst du erst des lichtschwert..bei den grünen dingern..in diesen kleinen schächten immer rumlaufen...bis man halt nen anderne ausgang findet ^^

wo gibt es grüne schächte ???

Harakiri
2002-04-09, 00:36:28
Originally posted by Liszca
Wie komme ich bei der stelle mit dem grünen zeugs weiter, bin bereits im gebeute, und habe aauch schon den transportern in dem einem raum zugeschaut was passiert, aber ich komme trotzdem nicht auf die idee wie es weiter geht!

Nach dieser ausführlichen Beschreibung (lol =) denke ich das du im Minenlevel bist - in dem Raum - wo die Kontainer reinfahren --> aus dem vorraum geh zurück --> geh nach links --> geh nach draußen - du solltest auf einem Gerüst stehen und nach unten in die Schlucht sehn - in dem Moment wo wieder ein Kontainer in den Raum fährt sollte eine kleine Metall Platte unter deinen Füßen herrauskommen - dort raufspringen und dann geduckt warten bis sie wieder einfährt. (das ist die blödste stelle im ganzen spiel)

Amokles
2002-04-09, 16:19:51
Originally posted by Liszca


ach nee jetzt ist es mir zu blöd ich hänge nach der dritten oder 4. ladesequenz, und habe noch immer kein lichtschwert, das spiel wird deinstalliert, es sei denn irgendjemand weis wo ich bin! Dei Lichtschwert bekommst du in der Jediakademi kurz nach dem Lever wo jetzt hängst!
Und In dem Level wo du jetzt bist, is son kleiner Balkon(Da wo die Transportschiffe in die Verlager Station fahren!)
Da sind so Geländer mit ner Lücke! Wenn ein Schiff beladen wird, kannst du in der Lücke auf das Rohr springen! Von da aus, müsstest dü es eigentlich alein weiterschaffen!

Das Spiel hat eben viele und vorallem Schwere Quests!
Da muss man nicht gleich deinstalln wenn man nicht weiter kommt!
Hätte ich das bei TombRaider 1,3 und 4 gemacht, würde ich heute wohl nciht PC-Spielen!

Liszca
2002-04-09, 16:43:05
Originally posted by Harakiri


Nach dieser ausführlichen Beschreibung (lol =) denke ich das du im Minenlevel bist - in dem Raum - wo die Kontainer reinfahren --> aus dem vorraum geh zurück --> geh nach links --> geh nach draußen - du solltest auf einem Gerüst stehen und nach unten in die Schlucht sehn - in dem Moment wo wieder ein Kontainer in den Raum fährt sollte eine kleine Metall Platte unter deinen Füßen herrauskommen - dort raufspringen und dann geduckt warten bis sie wieder einfährt. (das ist die blödste stelle im ganzen spiel)

ja das teil habe ich überwachungsmonitor schonmal gesehen thx!

tikiman
2002-04-09, 17:02:10
Bloß nicht aufgeben, das Spiel fängt eigentlich erst so richtig an, wenn man das Lichtschwert hat! :D

Assfire
2002-04-09, 18:34:00
das level nach dem Lichtschwert is aber ziemlich langweilig

Liszca
2002-04-09, 19:14:34
peinliches missgeschick, ich habe in dem roten raum abgespeichert anstatt quikload zu machen, hat mir jemand ein savegame ???