PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute: Ich ziehe um.


b0wle`
2004-08-15, 21:01:22
Hallo Folks.

Heut ist wahrscheinlich der letzte Tag, an dem mein Rechner Zugang zum Internet hat. Er und der Fernseher stehen noch in meinem Zimmer, im Haus meiner Eltern. Naja morgen werden diese letzten beiden Dinge auch in meine Wohnung wandern (DD-Leuben, wer's kennt :up: ).

Falls es interessiert, ich ziehe in ne kleine 1-Raum Whg. Ist recht schön da, 2 Zimmer, Bad und n klitzekleinen Flur. Nicht viel Platz auf jedenfall aber mittlerweile ist fast alles einigermaßen eingerichtet und die Küche steht seit heute auch. Schade nur dass die Penner das Hahn-Loch an falschen Stelle gebohrt haben :ulol: Wird aber noch korriegiert.

Da dies kein Abschiedsthread werden soll sag ich nur mal, Bis bald. Sobalt ich meinen Telefonanschluss angemeldet hab, werd ich mit ner 56k-Krücke mal wieder online sein. Oder eben zuhause am Rechner meiner Eltern.

Einige kennen mich nicht, aber ist nicht schlimm. Hab eh nie viel hier geschrieben :D

Bay.

Schnappi
2004-08-15, 21:06:09
Ich kenn dich nicht, aber trotzdem:

Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Wohnung, und deinem neuen 56k anschluss :ugly:

b0wle`
2004-08-15, 21:09:13
Oh Gott, aber ich kenne dich.
Hab schon soviel von dir gehört, Kleiner.
Weiter so :up: :ugly:

-|NKA|- Bibo1
2004-08-15, 21:14:25
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch!
Die erste Wohnung ist doch ein wichtiger Schritt im Leben. Vor allem merkt man dann erst, was die Eltern vorher alles gemacht und gekauft haben, weil es einem in den ersten paar Wochen/Monaten allles selbst noch fehlt.Aber auch wie still eine wohnung sein kann, wenn niemand nervt ;)
Gruß - Bibo1

Tech_FREAK_2000|GS
2004-08-15, 21:15:14
alle ziehen aus... mein Bruder auch schon .)

Viel Glück in der neuen Wohnung! Herzlichen Glückwunsch dazu

b0wle`
2004-08-15, 21:18:50
Bin so froh meine Eltern nicht mehr um mich zuhaben. Vielleicht wird dann das Verhältnis zu denen auch besser. Achja bin übrigens 19. :)

Voidhawk
2004-08-15, 22:21:04
Glückwunsch zur Wohnung ;)

bin auch grad dabei, in einer woche gehts endgültig 250km weit weg :)

Muss mich da aber wenigstens nicht mit 56k rumschlagen sondern bekomme immerhin isdn :|