PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Händler, der zu Händerpreise verkauft


Wehrwolfschanze
2004-08-15, 21:23:14
Grüsse!

Ich suche eine PC-Hardware Händler, der zu Händlerpreisen verkauft
Mein Dad würde die Hardware aber in seinem Betrieb nutzen - er besitzt eine Firma

Ich kenne nur Großhändler, die an Kleinhändler verkaufen - damit dieses die Artikel weiterverkaufen können

Ich brauche aber Händler, der direkt an Endkunden zu Händlerpreisen verkauft

Könnt ihr mir evtl Händler nennen??

hallo
2004-08-15, 22:21:17
und wovon soll der leben?

Wehrwolfschanze
2004-08-15, 22:32:15
Hey, ich bin auch nit Allwissend

:unono:

"Ich brauche aber Händler, der direkt an Endkunden zu Händlerpreisen verkauft"

Mit Endkunden mein ich -> FIRMEN, für Betriebsausstattung

you know

huha
2004-08-15, 22:35:09
Naja, das hättest du dir aber denken können. Viele Händler bieten auch Services für Geschäftskunden an, da muß man halt n bißchen Mühe aufwenden und sich mit den Händlern zwecks Zugangscodes für die entsprechenden Bereiche auseinandersetzen.

-huha

BK-Morpheus
2004-08-15, 22:37:25
Grüsse!

Ich suche eine PC-Hardware Händler, der zu Händlerpreisen verkauft
Mein Dad würde die Hardware aber in seinem Betrieb nutzen - er besitzt eine Firma

Ich kenne nur Großhändler, die an Kleinhändler verkaufen - damit dieses die Artikel weiterverkaufen können

Ich brauche aber Händler, der direkt an Endkunden zu Händlerpreisen verkauft

Könnt ihr mir evtl Händler nennen??
:tongue:
ALso wenn das ginge, würde ja fast jeder nen Unternehmen anmelden *g*.

Dein Vater kann es höchstens so machen, dass er die Hardware ganz normal im Laden kauft (zu normalen Preisen) und sich dann die Kassenbons aufbewahrt und dann später als Arbeitsmittel für sein Unternehmen von der Steuer absetzen kann.

(bin nicht ganz so bewandert was solche Dinge angeht, aber ich meine das das so ist mit dem Absetzen der Mehrwertsteuer beim Kauf von Geräten für die Firma/das Unternehmen.

Wehrwolfschanze
2004-08-15, 22:45:16
tja .... man lernt eben nie aus ^^

danke leute, das mit der steuer absetzen hab ich mir auch schon gedacht

nur man kann ja mal nachfragen *g

dankedanke