PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : liedtitel gesucht


Sharee
2004-08-15, 21:43:13
hallo ihr

hab ein lied im radio gehört und würde gern wissen, wie das heisst und wer es singt. das lied is schon etwas älter.

es ist ein italienisches, von einer frau gesungenes lied, wo der refrain nur so geht:

"leiloleiloleiloleilo ..."

kann mir einer weiterhelfen?

danke hexi

govou
2004-08-15, 21:47:43
Kannst dich noch an ein Teil des Textes erinnern? Ist die Sprache englisch?

Henrik
2004-08-15, 22:47:56
ähm, wenn es ein italienisches Lied war, eher nicht :)
Stilrichtung? Tempo? Backgroundsänger? Irgendetwas, was besonders heraussticht?

tom-iceman
2004-08-15, 23:45:57
also aus diesem refrain werd ich nicht schlau, da fallen mir einige ältere lieder dazu ein

beschreib mal stil und rythmus


oder probier auf der hompage des senders die playlist zu lesen (geht bei den meisten auch ein paar tage rückwärts)

Ronny_1
2004-08-16, 01:49:42
Der Schuss ins Blaue.

Ich kenn's nur von den Gipsy Kings, bzw.denen hier
Die Flamenco Rumberos (http://www.lailo.net/data/1-mu-bamboleo.htm)
und heisst "LAILOLA", vielleicht neu aufgenommen von z.B.(DONATELLA-21.05.1977 )
Ich schätze voll daneben:usad:, aber war ein Versuch wert. ;)

mfG

StefanV
2004-08-16, 09:08:56
hallo ihr

hab ein lied im radio gehört und würde gern wissen, wie das heisst und wer es singt. das lied is schon etwas älter.

es ist ein italienisches, von einer frau gesungenes lied, wo der refrain nur so geht:

"leiloleiloleiloleilo ..."

kann mir einer weiterhelfen?

danke hexi

Hm, wenn du etwas von dem, was da gesungen wird, verstanden hast, einfach mal nach googeln.

Jetzt ist nur die Frage, ob dir ein 'Lyrics' dahinter hilft oder ob das auch italienisch sein müsste ;)

User007
2004-08-16, 09:27:43
Auf welchem Sender hast du das gehört? Z.B. bei RPR1 kannste nachschauen, welches Lied um wieviel Uhr gelaufen ist...

Sharee
2004-08-16, 13:47:25
Der Schuss ins Blaue.

Ich kenn's nur von den Gipsy Kings, bzw.denen hier
Die Flamenco Rumberos (http://www.lailo.net/data/1-mu-bamboleo.htm)
und heisst "LAILOLA", vielleicht neu aufgenommen von z.B.(DONATELLA-21.05.1977 )
Ich schätze voll daneben:usad:, aber war ein Versuch wert. ;)

mfG

das ist das lied :)
nur ich mein eben die version, warscheinlich von dieser donatella, könnte ja gut zum italienisch passen ... hm ich schau dann mal ob ich was find, hab ja nun schonmal nen anhaltspunkt

edit: hmm nix zu finden ausser klingeltöne :(