PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Postaktion für Case- Modding Forum!


Nero
2002-04-08, 18:10:12
Hi,
so hier soll jeder mal posten der ein Case- Modding Forum will ;) .

CU
Nero

The_Strip
2002-04-08, 18:27:08
ICH! ICH! ICH!

mibi
2002-04-08, 18:27:58
nanana - Overclocking, Cooling & Modding
Erfolgs- und Mißerfolgsmeldungen, Bezugsquellen, Übertaktungsaussichten, Vorgehensweisen, Tips und Tricks.

Nero
2002-04-08, 18:44:29
Aber mibi wir können ja wohl doch ein Case- Modding Forum bekommen wenn es auch ein Forum für die 30+ gibt.

CU
Nero

ca | Blade-IV
2002-04-08, 20:49:53
Originally posted by Nero
Aber mibi wir können ja wohl doch ein Case- Modding Forum bekommen wenn es auch ein Forum für die 30+ gibt.

CU
Nero

Ah ein Thread nach meinem Geschmack !!

Die lieben Mod's wollen ein 30+ Forum, das kriegen sie auch ! ( is ja irgendwie klar ;))

Aber massig leute würden wohl lieber hier ein Case Modding Forium sehen - wenn dieses 30+ eigenständig ist dann das Case Mod bitte auch - !!

Oder macht doch mal einen Poll Case Mod oder 30+ Forum ??!! Sind sicher mehr für Case Mod ;)

Oder gebt meiner forderung nach das dieses ominöse 30+ Forum zum Off oder so hineingesteckt wird wie das Case Modding Forum... Ok ? :D

PS: Ich will natürlich auch ein Case Modding Forum ;)

Thowe
2002-04-08, 21:53:18
Das 30+ kommt aber nicht von den Mods :P
War eher RAL seine Idee

Case Mods hatten wir diskutiert, wenn dich 5 finden die der Meinung sind das wir das haben sollen, mache ich ein Poll dazu. Dann können wir abstimmen, letztendlich ist es aber die Entscheidung von Leonidas.

Wuzel
2002-04-08, 22:04:33
Ein Case Mod Forum ?
Warum nich ?
Also , das iss doch bei soeinem Board doch irgendwie Standart und 'must have'.
Daher bin ich auch der Meinung, ein solches Forum könnte sicherlich nicht schaden.
Und wegen übersicht und so, schau mal auf anderen boards - 20 Unterteilungen sind noch wenig ;)
Grade bei vielen Besuchern wie hier, herscht einfach ein durcheinander wenn alles verallgemeinert ist. da schreibt man nen topic und bevor irgendwelche antworten kommen ist es schon auf seite2 und keiner kriegts mit :( _> Ok iss hier noch nich so, sollte bloss mal meine Meinung verdeutlichen.

TheMaxx
2002-04-09, 11:50:40
bin auch für ein modding forum!! bin zwar selbst noch nicht aktiv geworden, das aber eher weil mir das nötige kleingeld und das wissen darum fehlt. aber gibt schon echt nette case-mods *hechel, auch will*

ca | Blade-IV
2002-04-09, 12:02:07
Originally posted by Wuzel
Ein Case Mod Forum ?
Warum nich ?
Also , das iss doch bei soeinem Board doch irgendwie Standart und 'must have'.
Daher bin ich auch der Meinung, ein solches Forum könnte sicherlich nicht schaden.
Und wegen übersicht und so, schau mal auf anderen boards - 20 Unterteilungen sind noch wenig ;)
Grade bei vielen Besuchern wie hier, herscht einfach ein durcheinander wenn alles verallgemeinert ist. da schreibt man nen topic und bevor irgendwelche antworten kommen ist es schon auf seite2 und keiner kriegts mit :( _> Ok iss hier noch nich so, sollte bloss mal meine Meinung verdeutlichen.

- unterschreib -

case Mod ist eigentlich "standart" und sollte wirklich her ;)

TheMaxx
2002-04-09, 12:23:44
Originally posted by ca | Blade-IV


- unterschreib -

case Mod ist eigentlich "standart" und sollte wirklich her ;)


[Klugscheisser-Mode]Eigentlich ist es eher Standard ;)[/Klugscheisser-Mode]

Wuzel
2002-04-09, 14:05:11
Originally posted by TheMaxx



[Klugscheisser-Mode]Eigentlich ist es eher Standard ;)[/Klugscheisser-Mode]

Ähmm, ja Danke, nur so nebenbei -> ich nix German Man

ca | Blade-IV
2002-04-10, 20:11:18
Originally posted by TheMaxx



[Klugscheisser-Mode]Eigentlich ist es eher Standard ;)[/Klugscheisser-Mode]

Was du wolle ?? Ich dich nix versteh ?

Deutsche Sprak, schwere Sprak ;)

AtTheDriveIn
2002-04-11, 21:34:43
Ich will auch ne Case Mod... nur leider ist das keine Demokratie hier

Sondern ne Haufen verrückter Mods hats hier zusagen =)

ok ok die 3dcenter Crew rulz
Aber deren Handlanger *grrrrrrrrr*
;D

Thowe
2002-04-11, 21:41:32
Scheiss Mods :|

ca | Blade-IV
2002-04-11, 22:09:55
Originally posted by Thowe
Scheiss Mods :|

Dass hat keiner gesagt jedenfalls ich nich...

ihr macht nen guten job...