PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win XP version inkl. Sp2


SODA-MAX
2004-08-15, 21:50:12
hi leute ich habe mir gerade mal ne eigene Win xp version inkl. sp2 gemacht. jetzt habe ich aber mal noch ne frage. ich habe mir so eine datei mal runtergeladen die die tcp verbinungen auf 10000 setzt. aber wie binde ich diese bei meiner iso mit ein für meine windowsversion?`in welchen ordner muss die da rein?

und dann habe ich mal noch ne andere frage. da ich mir ja diese datei runtergeladen habe wollte ich mal fragen. in welchen ordner ich die rein kopieren muss??? ich weiß das nicht mehr. ich habe das vergessen.

und meine andere frage ist. in der chip zeitschrift steht drinn das man das auch in der regedit rein schreiben kann. stimmt das?? weil laut der zeitung setzen die dieses limit auf 16millionen. geht das???

wäre cool wenn ihr mir da weiter helfen könntet

MFG
MG

[Bi]n ein Hoeness
2004-08-15, 22:00:36
einbinden: http://www.lvllord.de/forum/viewtopic.php?t=25&sid=385b1c2d8bcd65db8bffd2a15d8f676f
chip: hat nicht die benötigte wirkung, also ist das patchen der datei erforderlich

SODA-MAX
2004-08-15, 22:43:22
ich danke dir für die hilfe.

MFG
MG