PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2.1er System mit Anlage mit 3 weiteren Boxen verbinden? Wie geht das?


FinalFantasy
2004-08-15, 22:55:23
Hallo,
hab grad ne Anlage vom Freund bekommen mit 3 Boxen dazu bekommen! Hab davor ein 2.1 er System von Logitech gehabt (Woofer, mit 2 kleinen boxen:) ) Jedenfalls hab ich vor das ganze irgendwie miteinander zu verbinden! Gibts da irgendeine Möglichkeit das zu verbinden damit man nen schönen sound haben kann?

Ich will das man halt games usw spieln und musik die am pc is hören kann mit 5 boxen +woofer !

Habt ihr ne idee wie man das realisieren kann?

FAlls ihr noch infos braucht dann sagts mir bitte!

lg
FF

r00t
2004-08-15, 23:05:57
hat deine anlage so ne AUX TASTE ?

bzw. hinten so einen roten und weisen ausgang ?

wenn ja dann gehst

müsste mit solchen kabeln gehn:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22057&item=3832304211&rd=1

die roten/weißen halt mit denen an der anlage verbinden und halt den andren an den pc oda ?

^^

ich weis aber nich ob alles gleichzeitig geht also stero anlage und 2.1 sys^^

musste man probieren wenn net hol dir ne audigy 2 oder sowas^^

FinalFantasy
2004-08-16, 00:36:31
also zum ersten : ja man kann auf aux stellen und zum 2. hab ich auch schon angeschlossen und ich habs geschafft die 3 boxen der anlage am pc laufen zu lassen , nur ohne das ganze 2.1er system .. und ohne subwoofer is das ziemlich schlecht^^


würd gern die beiden sachen verbinden !

Saro
2004-08-16, 09:33:30
Du möchtest also 5.1 Sound? Also ich habe es damals mit 2 Boxen so gelöst das ich die 3.1 Boxen entsprechend am Analogen Front und Center/Sub Ausgang angeschlossen habe und die anderen am Rear angeschlossen habe. Das Problem ist nur das so beide Subwoofer immer mitlaufen werden daher müsstest schon irgendwie den von den hinteren Boxen abstellen.

FinalFantasy
2004-08-16, 11:39:05
hallo
ja will ein 5.1er system draus machen!

nur hat die anlage nur 3 einfache boxen und keinen subwoofer eingebaut!


und ich will auch irgendwie das gute qualität da is...