PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flackernde Detailtex. bei UT


barnygumble
2002-04-08, 18:14:26
Ich hab bei der Radeon in Unreal/UT/DeusEx flackernde Detailtextures, also mal sieht man sie, dann wieder nicht. Das fällt nur auf, wenn man sich bewegt.
Weiß jemand, wie man das beheben kann?
Treiber hab ich schon einige ausprobiert unter win98/2000 aber keiner hat irgendwas geändert.
UT ist Version 4.36 mit aktuellste opengldrv.dll (hab auch alle älteren ausprobiert, die ich finden konnte).

Necrotic
2002-04-08, 21:00:05
Wenn Vsync ausgeschaltet ist kann das passieren. Schalt ihn doch mal an und guck obs besser ist.

barnygumble
2002-04-09, 14:35:18
nein, liegt nicht am VSync. Hab aber mal einstellungen rumgetestet, und hab jetzt gefunden, woran es liegt. Liegt an der Einstellung W-Buffer im Radeon Treiber. Wenn der deaktiviert ist, läufts wunderbar mit Detailtexturen.