PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X800 und Sacred


Madox
2004-08-16, 00:01:18
Hi Leute,

mal eine Frage. Hat jemand oben genannte Kombo am Laufen ?
Wenn ich Catalyst 4.7 und 4.8beta nehme komme ich nach der Charakterauswahl und dem Ladebildschirm ohne Fehlermeldung auf den Desktop zurück. Nehme ich Catalyst 4.9beta gehts zwar aber nur mit massiven Bildfehlern bzw. schwarzen Flächen.

Schon im Menü gibts diese Fehler

http://bl4de.pyrokar.lima-city.de/Sacredprob/shot0000.jpg

Diese ganze schwarze Fläche sollte eigentlich eine Wasseroberfläche sein. In allen anderen Spielen funktioniert die X800 einwandfrei

Edit:

Tja wie so oft ... nach dem posten habe ich den Fehler gefunden. Cat4.9beta scheint wirklich bei mir nicht zu gehen. Grafikfehler pur. Allerdings gehts nun mit den "anderen Catas". Ich muss nur in den Sacred Einstellungen die Option "Videos abspielen" ausschalten ... danach ging es sofort :)

san.salvador
2004-08-16, 00:24:26
Beta ist Beta ist Beta. Darfst halt keine Beta installieren. :)

DrFreaK666
2004-08-16, 00:30:05
Beta ist Beta ist Beta. Darfst halt keine Beta installieren. :)

Er hat aber auch den Cat. 4.7 benutzt.
Ist das eine beta?

Merlin31
2004-08-16, 00:38:51
Es wäre schön wenn du die Datei DEBUG.LOG bitte zppen vorher, dann wird sie auch nur ein par kb klein in einem Posting (Fehlerbeschreibung und Screenshot, so wie hier)in folgende Forum anhängen könntest :
http://forum.sacred-game.com/forumdisplay.php?forumid=139

Damit evtl. Fehler noch zum nächsten Patch update ausgebügelt werden können.


Thx

mapel110
2004-08-16, 00:47:34
Beta ist Beta ist Beta. Darfst halt keine Beta installieren. :)

Das kann sich ja nur aufs Spiel beziehem :ugly: