PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Americas Army


L. Trotzkij
2004-08-16, 00:22:54
Ich habe hier ne 9550(ist mittlerweile der 3.Thread in diesem Forum zu der Karte).
Cat 4.6(softmodded--> 350/225DDR Takt), Americas Army die neueste Version, denke ich mal.

Auf jeden Fall habe ich Grafikfehler, nicht gravierend abersichtbar, wie Quadrate um Decals und Dithering, obwohl 32 Bit nur eingestellt sein kann(sieht man sehr gut bei Explosionen).

Gibts irgend nen Patch von dem man wissen sollte?

Neon3D
2004-08-16, 00:26:32
das hat möglicherweise mit deinem softmod zu tun.

es sollten eigentlich keine bildfehler zu sehen sein.

L. Trotzkij
2004-08-16, 01:05:27
Ich habe keine Pipelines freigeschaltet, mal abgesehen, dass es bei der 9550 nichts freizuschalten gibt.
Übertakten funzt auch.

Redy
2004-08-16, 01:41:40
"350/225DDR"

Ist das oced oder standardtakt ?

Wenn oced, dann takte mal auf standard zurück und/oder teste mal nen neueren tereiber.

Gast
2004-08-16, 11:47:12
AAO mag keine Softmods. Schon bei geringer Übertaktung gibt es deine beschriebenen Fehler.

Zurückstellen und AAO sieht wieder gut aus.

L. Trotzkij
2004-08-16, 20:33:42
AAO sieht leider nicht gut aus.
Oder muss ich den Treiber insgesamt deinstallieren?

Kann den Fehler jetzt näher beschreiben: Also die Decals sind bei mehrfacher Überschneidung Schwarze transparente Quadrate/Rechtecke.
Das passiert dann folglich auch bei Granaten.

Gibts da im Control Panel nicht irgenwelche Kompatibilitäts-Einstellungen?

fellpower
2004-08-16, 20:36:49
jau, AAO hat einige probs mit den ati karten. ick hab alle 5 minuten den allseits beliebten "NO Label" error.....

unspielbar.....

L. Trotzkij
2004-08-16, 21:18:08
Was ist No Label?

L. Trotzkij
2004-08-16, 21:19:22
Ach übrigens.

ich finde man hat teilweise auch deutlich schlechtere Pings.
Also wenn ich das jetzt mit meiner FX5200U vergleiche, hat die deutlich konstantere Pings gehabt und nicht immer solche Zwischenlags.

Neon3D
2004-08-17, 02:11:05
du kannst den nolabel error vermindern, indem du die decals auf 100m, die doordecals auf 3 stelltst und dein cachesizemeg nicht zu hoch stellst.

in der armyops.log ganz unten siehst du den peakwert. davon 120 abziehen und die fehlermeldung kommt nur noch sehr selten.

Gast
2004-08-17, 10:23:48
du kannst den nolabel error vermindern, indem du die decals auf 100m, die doordecals auf 3 stelltst und dein cachesizemeg nicht zu hoch stellst.

in der armyops.log ganz unten siehst du den peakwert. davon 120 abziehen und die fehlermeldung kommt nur noch sehr selten.


Ein Profi hat geantwortet! Mehr zu AAO

http://www.tweaktown.com/document.php?dType=review&dId=354&dPage=1

wie ich aber bemerkt habe, hattest du eine Nvidia vorher drin. Die sollte komplett mit allen REG Einträgen erstmal komplett aus dem System verschwinden.

Hatte ähnliche Probleme beim Wechsel von Nvidia 5900 auf ATI 9800XT!

L. Trotzkij
2004-08-17, 13:05:27
Genau.
Aber wo finde ich die Reg-Einträge von nVidia?
Gibts ein Proggie für?

Ehrlich gesagt habe ich nie ne Fehlermeldung namens "No Label".
Vlt. könntet ihr erklären was das ist?

L. Trotzkij
2004-08-17, 19:10:59
Habe jetzt erst einmal wieder die FX5200U drin.
Win lädt jetzt wieder schneller. :|

Allerdings kann ich jetzt mit dem Rivatuner nicht mehr ohne Probs 2D73D getrennt übertakten.

Vlt. krieg ich das wieder hin, mal sehen.

Nebenbei: Hat irgendwer ne Ahnung, was ne Radeon 7000 an Strom/Leistung verbraucht ?
Wie ist deren DVD Beschleunigung?