PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprache von XP während booten festlegen?


beta3
2004-08-16, 05:22:12
Hi

weiss hier zufällig wer, wie man während dem Booten die Sprache für WinXP wählen kann, so als würde man versch. Betriebssysteme wählen
Je nach der gewählten Sprache sollte dann WinXP mit der sprache gestartet werden

Ich weiss, dass normalerweise WinXP nur eine Sprache hat, aber ich habe mehrere Sprachen installiert und würde dies so gerne nutzen
Dieses Sprachpaket (das aus allen Sprachen besteht, die es für WinXP gibt) habe ich durch MSDN und es ist nicht im handel erhältlich (falls wer fragen will :wink: )

Danke

User007
2004-08-16, 13:52:20
Hi,
die Sprache kannst du in der Systemsteuerung wählen/wechseln. Wie man schon beim Booten die Sprache ändert weiß ich nicht, glaube auch nicht, dass das geht (kann mich aber auch täuschen).

P.S. vielleicht geht es, wenn du verschiedene Benutzterkonten eröffnest und dann für jedes Konto eine eigene Sprache auswählst?