PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mozilla will Einstellungen/Mails/etc nicht mehr laden


huha
2004-08-16, 12:06:13
Morgen!

Mozilla will mein Profil nicht mehr laden, bzw. die darin gespeicherten Einstellungen, Bookmarks und Mails. Stattdessen lädt er alles mit Standardeinstellungen. Das lustige ist nur, daß die Daten meines Profils noch unbeschadet auf der Festplatte im richtigen Verzeichnis existieren.
Ich hab schon einiges versucht:

- Neuinstallation von Mozilla --> Problem besteht weiterhin
- Neues Profil anlegen und Daten des alten Profils reinkopieren --> Problem besteht weiterhin

Das ganze hab ich jetzt schon mehrmals ausprobiert und weiß eigentlich langsam nicht mehr, was ich denn noch tun könnte, um wieder an meine Daten zu kommen... hat jemand eine Idee?

-huha