PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD für PS2 brennen


Alf65
2004-08-16, 12:42:32
Ich habe einige Konzert Videos die in MPEG2 umgewandelt habe. Wie muss ich nun die Dateien brennen, damit ich diese auf meiner PS2 schauen kann? MVCD, VCD etc funktioniern nicht.

MfG

ALF

ALF75
2004-08-18, 19:13:37
PPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSHHHHHHHHHHHHHHHHH HH

Henrik
2004-08-19, 12:23:40
entweder als DVD-Video oder je nach Größe auch als SVCD.
MVCD und VCD nutzen MPEG1.

DaShiva
2004-08-19, 12:43:11
Hi,
meines Wissens liest die PS2 nur DVDs, keine (S)VCDs. Mit richtigem Modchip noch DivX.

Dir wird also nichts anderes übrig bleiben, als aus Deine MPEG2-Daten eine DVD zu erstellen. Ein gutes (Freeware!)-Programm dazu ist IfoEdit (http://www.doom9.org/index.html?/mpg/ifoedit-dvdauthor.htm).

mfg