PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Typhoon Maus giftig/gesundheitsschädlich?


Thanatos
2004-08-16, 13:14:29
Hi

Hatte seit längerem diese Typhoon Maus.

http://img35.exs.cx/img35/5666/7198.jpg



Seit dem ich diese Maus aber hatte habe ich zimmlich probleme mit meiner Hand bekommen.Hautlöste sich halb auf, hatte überall kleine bläschen die Mit Wundwasser gefüllt waren etc.

Mir viel das auf dass es anscheinend an der Maus lag da ich es an der rechten hand habe,und auch genau an den stellen wo die Hand richtig gut auf der Maus aufliegt.

Seitdem ich aber die MX510 habe hat sich meine Hand schlagartig gebessert, und das innerhalb von 3 Tagen.Anscheinend verwenden die Firma Typhoon wohl bei ihren Mäusen recht billige Lacke die sich ablösen, und dann halt wahrscheinlich nicht gerade hautfreundlich sind;(

Habt ihr auch ähnliche Probleme mit der Maus gehabt???

Arcanoxer
2004-08-16, 16:45:02
:eek:
Ich Benutze die gleiche Maus seit ein paar Monaten und meine Hand ist noch dran. ;)
Mir ist allerdings ein komischer PVC film an den seiten der Maus Aufgefallen, der nach intensiver Benutzung abgebröckelt ist(worauf ich alles "abgepult" habe).

D!NO_2003
2004-08-16, 16:51:47
hmmm also spätestens jetzt würde ich die maus fallen lassen wenn ich das lese und nach stiftung warentest schicken oder so,...weil das kann nciht gesund sein...*meine meinung*