PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ein Fotodruckprogi


Super Grobi
2004-08-16, 13:16:35
Hallo Leute,
auf diesen gebiet bin ich eine absolute 0

Ich suche ein Progi mit dem ich KINDERLEICHT die Fotos der Digicam (die natürlich schon auf der Platte liegen) auf ein Bogen Fotopapier verteilen kann (normales Fotoformat/grösse) und dann ausdrucken kann. Es sollte ja möglich sein 6 Bilder auf einen Bogen Fotopapier zu verteilen, so das ich sie dann prima ausschneiden kann und gut is. Was ich bis jetzt gesehen hab waren immer Progis die das Foto auf der ganzen DinA4 Seite drucken wollten bzw. ich massive schwierigkeiten hatte diese auf (mehrere) auf einer Seite zu verteilen weil diese zu gross sind.

Gibts was für Leute mit wenig bis null Ahnung? (kostenlos wäre natürlich am besten)

Gruss
SG

HeldImZelt
2004-08-16, 14:49:43
Wie wärs mit dem XP eigenen Druckprogramm? Deine 6 Bilder markieren und 'Drucken' aus dem Kontextmenü wählen.
Alternativ könnte ACDsee (Shareware) oder Irfanview (Freeware - bin mir aber nicht sicher ob das damit funktioniert) helfen.