PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Pop3


JasonX
2004-08-16, 14:27:47
Wie kann ich mit Outlook Express meine Pop3 Fächer von Meiner HP runtersaugen ???

Was muss ich da machen ?

Nase
2004-08-16, 16:07:07
Neues E-Mail Konto erstellen und die benötigten Angaben machen, nach denen du gefragt wirst. Fertig.

JasonX
2004-08-17, 01:37:38
k, soweit war ich auch schon, nur weis ich nich was ich unter posteingangserver und unter postausgangserver eintippen muss.

woher kann ich das erfahren.

Bin bei deinprovider.de

Nase
2004-08-17, 11:36:33
Auszug aus den FAQ:

Wie empfange / sende ich E-Mails mit meinem Mailprogramm?
Um E-Mails mit Ihrem Mailprogramm (z.B. Outlook) abrufen und versenden zu können, nutzen Sie bitte folgende Zugangsdaten in der Konfiguration:


POP3-Server : [Ihr Domainname]
SMTP-Server : [Ihr Domainname]
Benutzername: web[Zahl]p[Zahl] (der Name Ihres jeweiligen angelegten Postfachs)
Passwort : [das Passwort des jeweiligen Postfachs]


Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Sie in der Konfiguration Ihres E-Mail-Kontos Ihren E-Mail-Client (z.B. Outlook Express, TheBat ...) anweisen müssen, sich bei Versandt von E-Mails zu authentifizieren.

Beipiel: Wenn Sie "Outlook Express" nutzen gehen Sie auf Extras >> Konten, dort einen Doppelklick auf das zu konfigurierende E-Mail-Konto, Registerkarte "Server" und dort den Haken bei "Server erfordert Authentifizierung" bei Postausgang setzen.

JasonX
2004-08-17, 12:14:16
Kann es sein das Outlook zu blöd is um meine E-mails abzuholen ???

Die Daten habe ich so eingegeben wie beschrieben und es läst mich immer noch nich an die Mails ran.

Nase
2004-08-17, 13:09:59
Outlook macht nur genau das, was du dem Programm auch sagst. Das Problem sitzt also vor dem Rechner.

JasonX
2004-08-17, 13:36:21
Jo nur ich verstehen nich wieso ich nich zugreifen kann, ich gehe mal davon aus das du die Faq da von deinprovider.de hast.

Nun habe ich alles eingegeben, meine Domain bei beiten Teilen, mein POP3 Postfach, und den usernamen plus kennwort und trotzdem funtzt es nich.

muss ich da auch irgendwelche unterverzeichnisse in die Domain mit einbeziehen ??? Normal nich oder ?

Sphinx
2004-08-17, 13:49:58
Wie kann ich mit Outlook Express meine Pop3 Fächer von Meiner HP runtersaugen ???

Was muss ich da machen ?

1. Kannst du keine Mails von deiner HP Runtersaugen sondern von einem Server.

2. Für den E-Mail Versand|Empfang über SMTP|POP3 benötigst du einen MailServer mit entsprechender Adresse. Bsp.: 1und1 = pop.1und1.com | smtp.1und1.com

Mit entsprechenden Zugangsdaten holst|versendest du damit deine Mails.

JasonX
2004-08-17, 13:55:17
Hat sich erledigt, ich habe schon herrausgefunden wo der wurm drin war, nu gehts doch, war nur ein leichtsinsfehler, habe ausversehen, statt des POP3 Passwortes das Serverpasswort eingegeben. :ucrazy3: (n)

Aber mal was anderes, wie kann ich sowas machen, das der jeweilige User, seine E-mails von meiner Seite aus anschaun kann, so wie in Yahoo

Sprich nen E-mail Bereich.