PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann scheiss erotik startseite nicht wegmachen!


Froz3nFritz
2002-04-08, 19:53:12
Seit ein paar Tagen hat sich bei mir eine Erotik-Seite als tartseite eingenistet. Wenn ich es unter Internetoptionen ändere, und übernehme kommt es trotzdem immer anch einem Neustart der T-Online Software!!! :(

Nordmann
2002-04-08, 19:55:18
Ist doch net schlecht ;)
Mal mit AdAware ( www.lavasoft.de ) nach Werbe Trojanern gesucht?!

Froz3nFritz
2002-04-08, 20:02:50
Nö, das blöde ist ich hatte noch keinen Firewall zu der Zeit, falls das was bringt überhaupt...
Ich gucke mal. Danke

HiddenGhost
2002-04-08, 22:34:13
Beim IE kann man -nohome hinter der Beehlszeil anhängen ,was ihn beim start vorerst blockiert! erst wenn man was in die Adresszeile eingibt wird er freigeschaltet!

cpukiller
2002-04-09, 04:21:06
gehe mal im autostart

oO_KIWI_Oo
2002-04-09, 09:02:51
Lass mal nen Virenscanner drüberlaufen. Bspw. Antivir von BHV, der kost nix und kann heruntergeladen werden. Such mal bei Google nach der URL. Hab se grad nicht parat, sorry ;)

Stonecold
2002-04-09, 10:49:11
Ja ja ja, mal wieder zu viel Hechel, Sabber, Stön, grabschen usw. nenene. Nimm AdAware!!!

P.S. Kuff dich ma ne Freundinn kost dich nur ein wenig €uropadollar!!!;D;D;D

MfG
Stonecold

Froz3nFritz
2002-04-09, 19:31:28
Stimmt, ne Freundin hab ich im Moment nich ;)

Aber wenn man auf bestimmten Seiten landet, liegt das bei mir meißtens an irgendwelchen Popups von irgendwelchen normalen blöden Seiten - aber ich will mich ja hier garnicht rechtfertigen :)
Ich probier mal alles durch Thx!