PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winxpprofslipstream mit Sp2


leolo24
2004-08-16, 17:57:53
Habe mir eine bootfähige Cd winxpsp2 gemacht. Danach wollte ich ein altes Winxpsp2 (releasecandidate1 instabil) mit der "Neuen Version" reparieren. Beim Booten findet er die alte Version. Es kommt aber keine Reparaturoption mehr, auch nicht wenn ich " so mache " wie wenn ich die Alte überinstalliere. Normalerweise frägt er dann ob ich die alte Version reparieren will.
Hier kommt nur die Version neues Betriebsystem auf alte Partition-alles wird gelöscht....Kann mir das jemand erklären ??? :confused:

r@h
2004-08-16, 18:07:43
Wie willst Du ein SP1-System mit einer SP2-InstallCD reparieren?
:confused:

Nimm eine CD, die zum installierten OS paßt.
Und damit meine ich nicht eine SP1-InstallCD für ein originales WinXP mit nachträglich installiertem SP1...

Also echt.

Razor

leolo24
2004-08-17, 10:14:55
Hi Razor. Es war ein Fehler von mir. Die alte Version war Sp2 Releasecandidate 1. Irgendwie klappt das Upgrade nicht auf Sp2 Final. (Hab ich auch solo probiert) Es ist nicht möglich Netzwerkfreigabe zur erzwingen Deswegen wollte ich komplett mit Sp2finalwinxp drüber installieren. Eine normale Reparaturinstallation wie bei Sp1 geht aber nicht !