PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie blind vor Liebe kann man sein...


nicht registriert
2004-08-16, 18:25:30
Hallo,

Boaah wie blind vor Liebe kann man sein...
Ich hab hier eine die will hier her ziehen, aber nur wenn ihr Freund sie wirklich liebt.

Heute hat sich eine Firma gemeldet, sie wären sehr an ihr interessiert, sie möchte doch mal bitte Bewerbungsunterlagen per eMail schicken. Sie hat alles zusammengelegt und nun sagt sie, ist nicht. Ich warte erst darauf was Gregor sagt.

Ich mein, ist das nicht dumm? eine Absage kann man immer schicken, eine Bewerbung für die Firma derzeit nur einmal.(morgen ist Annahmeschluss)


[17:45] <e***> ich hab kein nerv dafür jetzt
[17:45] <e***> mach mir über andere dinge zuviel gedanken


[17:46] [snake] du hast eine Firma die an dir interessiert ist
[17:47] <e***> ja ich will aber nen freund der an mich interessiert ist

[17:49] <e***> und ich geh ja nur nach braunschweig wenn ich dort was habe

[17:58] <e***> wensch mich trotzdem weiter kümmer und zu ihm sage das es
so ned weiter geht und so dann sagt er eh okay es ist aus
[17:59] <e***> in 1. linie interessiert mich mein Freund

Mehr als ihr gut zureden kann ich auch nicht, entnervt hab ich den Chat beendet.

Weena
2004-08-16, 18:48:52
Tja - Dumm geboren und nix gelernt. Merkbefreit. Einfach ins offene Messer laufen lassen.. Wird schon sehen was sie davon hat..

Flipper
2004-08-16, 19:27:05
Ganz so schlimm find ich den grundsätzlichen Gedanken dahinter nicht, eher im Gegenteil. Auch wenn ich mich trotzdem bewerben würde, wie gesagt - absagen kann man immer noch.

Vedek Bareil
2004-08-16, 19:39:52
also ich weiß nicht ob ich das jetzt richtig verstanden habe...
Ich erläutere mal wie sich mir das bis jetzt darstellt:
Der Freund von dieser Frau, der zufällig so heißt wie der Vedek, nämlich Gregor, wohnt in Braunschweig. Die Frau selbst jedoch nicht. Sie überlegt aber, zu ihm zu ziehen. Nun hat sie ein Jobangebot von einer Firma bekommen, die nicht in Braunschweig ansässig ist. Und um bei dieser Firma arbeiten zu können, müßte sie woanders hinziehen als nach Braunschweig. Mit ihrem Freund zusammenleben könnte sie dann also nicht.

Sehe ich das so weit richtig? :confused: