PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *schluchz* ... cd kaputt


Kai
2002-04-08, 20:00:52
Und zwar die zweite CD von meiner original UK Vampire: The Masquerade. Sie läuft einfach nicht mehr, weist auch nen ziemlich starken Kratzer auf - nur weiß ich nicht wo der herkommen soll :(

Kann jemand aushelfen? Rumwarezen würde ich ja nicht, da ich das Original ja habe (wäre ja auch nur die zweite CD benötigt). Wer's mir nicht abkauft --> ich mach gerne nen Scan.

Erbarmt sich jemand? *grinz*

SubZero
2002-04-08, 20:23:22
mmh, hab hier noch die special edition als sarg mit audiocds und t-shirt rumzuliegen.....

was bietest denn?;D

Fin
2002-04-08, 20:24:31
Ich glaube, die haben das im Mediamarkt in der Nice-Price Sektion.

Kai
2002-04-08, 22:08:36
Originally posted by SubZero
mmh, hab hier noch die special edition als sarg mit audiocds und t-shirt rumzuliegen.....

was bietest denn?;D

Ich glaube, das willste nicht wissen :D

SubZero
2002-04-08, 22:11:54
hab ich mir auch gleich gedacht;D

habs auch noch nie angerührt, weil es sich unter win2k nie installieren lassen wollte, so verstaubt es halt vor sich hin...

Kai
2002-04-08, 22:13:52
Originally posted by SubZero

habs auch noch nie angerührt, weil es sich unter win2k nie installieren lassen wollte, so verstaubt es halt vor sich hin...

Boah echt? Mann Du Versager :-( Wat machen wir denn jetzt? Gibt's keine Möglichkeit das wir uns arrangieren ? :) Kann ich Dir ein paar DVD's zum Tausch anbieten auf die Du evtl. scharf wärst?

SubZero
2002-04-08, 23:31:33
tja, mach mal ne liste fertig

Kai
2002-04-08, 23:47:12
Blade, FSK18
John Carpenters Vampire, FSK18
The Cell, FSK18
The Matrix, normale Edition
Star Trek: Insurrection


Das wären so die, welche wohl interessant wären. Alles andere ist eher Schrott.

Würdste evtl. gegen die drei FSK 18 tauschen?

SubZero
2002-04-08, 23:56:33
mmh, sind nicht so die bringer, abgesehen von matrix, entweder schlechter film oder zu wenig dvd-material

Kai
2002-04-09, 00:02:05
Originally posted by SubZero
mmh, sind nicht so die bringer, abgesehen von matrix, entweder schlechter film oder zu wenig dvd-material

Naja, dann schaff dich erst mal durch's Zusatzmaterial von The Cell oder Blade durch ;) Ist nämlich die Deluxe-Edition und da hat man einiges zu bestaunen.

Ich hätte übrigens auch noch Heavy Metal (den Film) im Angebot.

Naja, überleg's Dir. Ansonsten hol ich's mir dann wohl per Aktionsangebot oder so. Nur wär's halt schade, weil das tolle Game bei Dir so vor sich hingammelt :D

Oder soll ich noch Anachronox drauflegen? Wäre auch ein cooles Rollenspiel - und das läuft auch unter W2k ...

Iceman346
2002-04-09, 11:07:38
Wenn du die DVDs loswerden willst, ich such schon länger nach der Blade FSK 18 Version komm aber nirgendswo im Handel ran und im Ausland kann ich mangels Kreditkarte nicht bestellen (und ja ich bin ü18 ;)

Kai
2002-04-09, 13:41:45
Hätte ich bloss nix gesagt :D Mein PM-Fach ist voll mit Leuten die gerne die Blade hätten ;)

Ich überleg's mir. Mal sehn was SubZero noch sagt.

SubZero
2002-04-09, 14:43:51
mmh,


würde es für blade+matrix+anachronox rausrücken


das problem wäre es aber, ein passendes paket zu finden, 70cmx35cmx10cm sind nicht gerade handlich

Kai
2002-04-09, 17:44:53
Originally posted by SubZero
mmh,


würde es für blade+matrix+anachronox rausrücken


das problem wäre es aber, ein passendes paket zu finden, 70cmx35cmx10cm sind nicht gerade handlich

Die Sache würde von meiner Seite aus klar gehn ... Hmm, Du wirst doch so ein Päkerl irgendwo finden ...