PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Gehäsue?


mko99
2004-08-16, 18:35:21
werd mir nen paar neue sachen für meinen rechner holen und bin mir bei allem so ziehmich sicher, bis auf das gehäuse. der rechner wird wie folgt aussehen:

athlon 64 3500+
zalman CNPS 7000B CU
asus a8v deluxe
1024 mb ddr 400 cl 2.5 takems
sb audigy 2 zs
radeon 9800 pro (schon vorhanden)
160 gb hitachi deskstar
40 gb ibm oder 160 gb samsung sp1604n (schon vorhanden, die 40gb ist in meinem momentanem rechner und die 160gb is in nem usb gehäuse, werd die beiden aber wohl austauschen)
toshiba dvd-rom sd-m1612 (schon vorhanden)
plextor px-w1210a (schon vorhanden)
q-tec 450 watt nt (schon vorhanden)

hab mir das wavemaster und das praetorian von coolermaster angesehen, mich aber noch nicht wirklich entschieden. hat jemand vielleicht erfahrung mit einem von den beiden gehäusen oder kann mir ein anderes empfehlen? in zukunft werden da bestimmt auch noch ein oder zwei platten dazukommen. wäre auch dankbar für vorschläge was gehäuselüftung angeht, kenne mich auf dem gebiet so aus.

thx im voraus