PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche in einen Ordner integrieren?


t-master
2004-08-16, 20:31:20
Gibt es ein Programm, mit dem ich nur einen Ordner durchsuchen kann? Wenn ich da jetzt viele Dateien drinhabe, und ich eine haben will, aber nicht weiß, mit welchem Buchstaben sie anfängt, meine ich.( aber einen Teil des Dateinamens weiß) Dann kann ich ja bei mehreren hundert Datein ewig suche, bis ich das gefunden habe. Ich kann natürlich auch die Windows-Suchfunktion benutzen.
Aber kann ich irgendwie eine Suchleiste oben im Windows Explorer integrieren, sodass ich da eine Textzeile habe, wo ich dann den Suchbegriff eingeben kann?

Eigentlich würde es nur ein paar Klicks sparen, es hat mich aber trotzdem interessiert... es passiert mir auch nicht sonderlich oft, dass der beschriebene Fall eintritt. ;)