PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein TFT spinnt


[GCW]Frederik
2004-08-16, 21:38:52
Hallo ihr lieben Menschen,

seit der Installation des Service Packs 2 habe ich ein ganz eigenartiges Problem mit meinem AOC LM 919: Bevor der Windows Boot Screen erscheint, wird der Bildschirm kurz ganz bunt und schaltet sich dann in den Stand By Modus. Schalte ich ihn wieder an, so läuft er problemlos. Das Problem tritt jedoch nicht immer auf und wenn, dann IMMER an der gleichen Stelle.

Was kann das sein?

Gruß,
Frederik

Super Grobi
2004-08-16, 21:45:08
Hi,
ich tippe auf die Grafikkarten Treiber. Deinstalliere diesen mal und installieren ihn dann nach einen Neustart neu (den neusten). Auch könntest du mal nach dem Monitor Treiber gucken (aber das halte ich für unwahrscheinlich.

Gruss
SG

[GCW]Frederik
2004-08-18, 00:28:44
Hallo,

ich habe den Grafikkarten Treiber - wie du empfohlen hast - gegen den Neusten ausgetauscht. Das Problem ist heute kein einziges Mal aufgetreten, ich hoffe, dass es so bleibt.

Danke + Gruß,
Frederik

[GCW]Frederik
2004-08-21, 15:42:05
Mit dem neuen Treiber ist es weniger geworden, aber hin und wieder passiert es dennoch noch. Aber wie gesagt, erst seit dem SP2...