PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie sind die Powerbooks?


bearmann2k
2004-08-16, 23:53:39
Sers,
werd mir wohl oder übel in nächster Zeit ein Notebook für Schule und Uni zulegen müssen. D.h. Office, DVD, WLAN, evtl. Spielchen (NUR evtl.).
Jetzt finde ich die Apple Powerbooks schon sehr interessant. Subnotebook sollte es sowieso sein, also wäre das Powerbook G4 12" bei mir in der engeren Wahl. Kostet halt auch leider ~1700€.
Gibts hier im Forum Mac-Besitzer? Wie ist die Leistung des Notebooks einzuschätzen? Würde mich über ein paar Hilfestellungen sehr freuen.

MFG
bearmann2k

Lex3k
2004-08-17, 11:11:05
Denke mal hierfür sind Mac Seiten die bessere Anlaufstelle.


bsp.: http://www.macuser.de/ <-- die haben auch ein Forum wo sich lauter Apple-Fans herumtreiben, hier (3dc) gibts wohl eher die x86-Fans :)