PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 12.41er offiziell


Leonidas
2001-06-07, 04:58:24
http://www.3dcenter.de/downloads/treiber-geforce.php3
http://www.3dcenter.de/downloads/treiber-geforce-w2k.php3

mirp
2001-06-09, 07:43:12
Könnte das mal jemand über überprüfen, ich denke es gibt grosse Unterschiede zwischen den inoffiziellen und den offiziellen 12.41 Detonatoren.
Auch wenn die Durchschnitts-fps nicht viel abweicht gibt doch Bemerkenswertes: Plötzlich wird 11.01 in 3DMark2001 geschlagen, UT lässt sich jetzt unter (dem üblen) OpenGL einigermassen flüssig spielen (es sieht irgendwie auch besser aus!?) und das wichtigste, weniger Abstürze (bis jetzt noch keinen einzigen erlebt).

Langsam bezweilel ich, dass ich mir noch einen einzigen inoffiziellen Treiber antun sollte. Jeder Referenztreiber, den ich getestet habe, war bisher besser als ein beliebiger der "Verlorengegangenen".