PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wut und ...


Gast
2004-08-17, 01:17:59
Hi, ich bin zwar member im 3D-Center aber ich möchte das lieber als GAST schreiben... Sorry, ich wusste auch nicht so genau ob dieser thread jetzt auf die Spielwiese gehört oder nicht...

Naja, ich muss einfach mal alles loswerden, ich fühle mich zur zeit echt total besch***en... Ich habe mit einer freundin von mir geschlafen die ich schon verdammt lange kenne... es ist auch bei uns beiden auf gegenseitiges einverständniss geschehen aber ich habe angst sie zu verlieren! Ich hätte mir jetzt nach dem auch mehr mit ihr vorstellen können aber sie wie es aussieht nicht! Ich meine, es war zwar schön aber ich bin nicht so der typ für ein one night stand... Es ist ein richtig komisches gefühl zur zeit! Sie hat jetzt auch wieder einen neuen freund und ich kann mir denken das es besser ist so wie es jetzt ist aber bin trotzdem nicht zufrieden!!! Ich möcht sie nicht verlieren als ,,normale'' freundin! Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll... Hab schon mit guten freunden drüber geredet aber es wird einfach nicht besser...

Kann von euch vielleicht jemand tipps geben? ich hab einfach keine lust mehr zur zeit...

Sharee
2004-08-17, 13:21:19
sie hat wieder einen neuen freund! ... das sollte dir eigentlich schon alles sagen oder?

wie ist denn euer verhältnis jetzt nach dem ons zueinander, genauso wie zuvor oder anders?

Panasonic
2004-08-17, 13:46:39
Warst Du noch Jungfrau? Dann verstehe ich Dich. Wenn nicht: ich verstehe Dich nicht.

Gast
2004-08-18, 02:23:27
Nein, jungfrau war ich nicht mehr... Aber sie bedeutet mir immernoch verdammt viel... man kann es einfach nicht beschreiben, selbst wenn man es wollte...

Naja, das verhältniss hat sich zur eit wieder mehr oder weniger stabilisiert!
Ja klar, ich weiß das es dumm erscheinen mag eben weil sie auch nen neuen hat, aber ich weiß ja auch nciht genau wielange das schon mit ihm geht.