PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Treiber der XP cd hinzufügen


Freakazoid
2004-08-17, 11:43:51
Ich hab grad die WINXP mit sp2 geslipstream und hab bei der gelengenheit auch gleich mal ne automatische installations routine hinzugefügt. Wollte dann für die zukunft aber auch gleich mal neu treiber für Sata(via kt800), lan, und usb hinzufügen. Ich blick aber den ganzen ordner dschungel auf meiners abit cd nimmer durch. Also, welche dateien muss ich in die driver.cab einfügen das ich keine diskette mehr zum installieren von win auf sata hdds brauch?

Black-Scorpion
2004-08-17, 13:13:46
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=162287

mapel110
2004-08-17, 13:18:55
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=162287

da gehts dann auch weiter.
*closed*