PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Levelabschluß mehr möglich?


Mantikor
2004-08-17, 11:45:44
Hi,

Ich hänge in FarCry ja schon seit germaumer Zeit im letzten Level an dieser oberfiesen Stelle fest. Kein Proble - das versuch ich einfach irgendwann später nochmal und zock n paar andere Levels.
Aber:
Ich kann kein level zu Ende spielen. Hier ein paar Beispiele:
Mission Fort : Ich bin außerhalb des Gebäudes und hinter mit kommt stetig eine Flammenwalze heraus, wenn ich weiter lauf kommt halt nach kurzer Zeit dieser Hubschrauber...
Mission Pier : Am Ende solte Doyle kommen. Wo ist er??!! Er taucht einfach nicht auf und sein Boot bleibt hinten am Horizont stehen.
Mission Rebellion : Die Tür zum Archiv lässt sich einfach nicht öffnen...

usw und sofort..

Gibt es eine Erklärung für diesen "Bösen Bug"
Vielleicht kommt euch das ja schon bekannt vor.

Mfg Der Mantikor

Zaffi
2004-08-17, 12:08:23
Original gekauft ?

TheBrother
2004-08-17, 13:38:22
Ich hatte das gleiche Problem, es lag an dem Coop-Patch.
Ich hab einfach die Config gesichert, FC Neu installiert, Patch drüber, fertig.

Mantikor
2004-08-18, 10:37:08
Selbstverständlich hab ich das Original.
Wird wohl an dem Coop-Mod liegen, danke.

Mfg Der mantikor

Gast
2004-08-19, 11:29:11
Hi,
Mission Pier : Am Ende solte Doyle kommen. Wo ist er??!! Er taucht einfach nicht auf und sein Boot bleibt hinten am Horizont stehen.

L°°pb4ck
2004-08-19, 16:51:33
Ok das erklärt einiges ... ich häng grad in Research und krieg die Tür nach dem Aufzug net auf ;(