Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nur mal ne frage
SODA-MAX
2004-08-17, 11:52:31
mir ist mal so eingefallen man könnte ja ein User-softwaretest abteilung mit rein machen. oder? das wäre doch ne coole idee. da es ja schon ein User-Hardwaretest abteiliung gibt wäre das doch ne gute idee oder?
oder habt ihr schon sowas??
MFG
MG
StefanV
2004-08-17, 12:30:47
Man könnte auch das 'User Hardwaretest' Forum einfach umbenennen, wäre die Einfachere Lösung und man hätte ein recht totes Forum weniger ;)
mapel110
2004-08-17, 12:31:58
mir ist mal so eingefallen man könnte ja ein User-softwaretest abteilung mit rein machen. oder? das wäre doch ne coole idee. da es ja schon ein User-Hardwaretest abteiliung gibt wäre das doch ne gute idee oder?
MFG
MG
hm, wenn dann wäre ich dafür, dass Userhardware-test-forum umzubennen und für software zu erweitern. ein extra-forum für software-tests halte ich für überflüssig.
Man könnte auch das 'User Hardwaretest' Forum einfach umbenennen, wäre die Einfachere Lösung und man hätte ein recht totes Forum weniger ;)
ack!
SODA-MAX
2004-08-17, 17:18:00
das stimmt man könnte es so machen. naja da werde ich mal nachert einen addi diesen vorschlag bringen. mal sehen was der dazu sagt.
MFG
MG
GUNDAM
2004-08-17, 19:30:05
ich würds auch gut finden :) Ich wüsst auch schon ein paar Progs zu denen ich ne Review schreiben könnte.
SODA-MAX
2004-08-18, 18:39:49
also ich habe es male inen addi geschrieben. und vielleicht kommt ja ne umfrage wer weiß.
MFG
MG
Leonidas
2004-08-27, 16:43:26
MFG
MG
Schreib einfach Deinen Software-Test in dieses Forum, wird niemanden stören.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.