PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFEEEEE hab ne g4 mx 440 unter xp---sys freckt andauernd ab


Checker
2002-04-08, 22:15:44
hi,hab seit dem ich die g4 mx 440 drinhab lauter probs.mein sys fährt erst beim 5 versuch hoch, startet zwischendrin von selbst neu,stürzt ab wenn ich versuche rtcw zu spielen,ebenso wie bei allen anderen games.hab die festplatte mit dem maxtor tool geprüft-kein prob,netzteil funzt auch noch,is allerdings ein noname mit nur 300 watt,auch das board funzt noch.als ich zusätzlich zu meiner festplatte und dem dvd noch meinen brenner anschloss, fuhr er gar nich mehr hoch, nur der cpu kühler sprang an.
ist mein netzteil zu schwach,und wenn ja welches wäre gut, oder woran könnte es noch liegen??
krieg auch oft so fehler wie,und vor allem den: AMLI: ACPI-BIOS versucht, von einer ungültigen E/A-Portadresse (0xcfc) zu lesen, die sich in "0xcf8 - 0xcff", einem geschützten Adressbereich, befindet. Dies kann zu Systeminstabilität führen. Wenden Sie sich and den Systemhersteller, um technische Unterstützung zu erhalten.

Nordmann
2002-04-09, 15:18:28
Welche Treiber, welches Board, welche CPU... ???