PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin stinksauer wg. Strafzettel


DeMarco
2004-08-17, 13:51:40
Oh Mann....ich könnte echt einfach nur kotzen.

Ich arbeite momentan bei einer "Schülerhilfe" in einem Kuhdorf etwas außerhalb von meinem Wohnort. Leider sind alle Parkplätze dort in der Nähe der Schülerhilfe entweder privat oder halt mit Parkuhren versehen.

Okay, letzte Woche habe ich verdienterweise einen Strafzettel bekommen, habe von 10.00 - 14.30 gearbeitet/geparkt & "nur" 2 Stunden gelöhnt, da ich kein Kleingeld mehr dabei hatte.

Heute morgen werfe ich für eine Stunde ein (von 10.05-11.05Uhr) & lege *vorsichtshalber* noch ein 20 Cent Stück AUF die Parkuhr, da diese nur 5,10 oder 50 Cent Stücke frisst. Um 11.25 sprinte ich mit gewechseltem Kleingeld zum Parkplatz & was sehe ich da??
Einen Strafzettel, der um 11.08Uhr ausgestellt wurde & meine gottverdam**** 20 Cent liegen immer noch auf der Parkuhr!

Leider (oder vielleicht Gottseidank) habe ich den Knöllchenschreiber nach einer kurzen Suche nicht gefunden.

Ich gehe mal davon aus, dass selbst ein Widerspruch nichts bringen würde & ich in jedem Fall bezahlen muss, oder was meint Ihr?

Wenn das so weitergeht mit den Knöllchen, dann lohnt das Teach0rn dort nicht mehr wirklich :( oder ich muss halt genug Kleingeld mitnehmen. :uhammer:

govou
2004-08-17, 14:08:25
Einspruch einlegen lohnt nicht. Am Ende wirds dann viel teuer. Finde dich damit ab und parke nächstes mal auf einer Wiese oder so :D

Magnum
2004-08-17, 16:42:00
Wieso willst du überhaupt Einspruch einlegen! Ich hab noch nirgends gehört, das Geld auf die Parkuhr legen auch als Bezahlung zählt!

Klingone mit Klampfe
2004-08-17, 17:23:25
Eben. Du wirfst zuhause ja auch nicht den Müll vor den Papierkorb ;)

AtTheDriveIn
2004-08-17, 17:59:12
Geld auf die Parkuhr?? :uconf3:

Ich würd mich an deiner Stelle lieber bei der Stadt über die dämlichen Uhren beschweren die keine 20er schlucken!

Bei uns in der Stadt ist das auch total dämlich. Eine Stunde kostet 25Cent, der Automat schluckt aber keine 5er, so muß man immer zuviel reinschmeißen.

Der Typ der diese Glanzleistung erbracht hat war bestimmt aufm Clowncollege :uthink:

thomasius
2004-08-17, 19:02:10
Einspruch einlegen lohnt nicht. Am Ende wirds dann viel teuer. Finde dich damit ab und parke nächstes mal auf einer Wiese oder so :D
oder in einer feuerwehreinfahrt, die sind immer frei ;D

Muselbert
2004-08-17, 22:24:15
Geld auf die Parkuhr?? :uconf3:

Ich würd mich an deiner Stelle lieber bei der Stadt über die dämlichen Uhren beschweren die keine 20er schlucken!

Bei uns in der Stadt ist das auch total dämlich. Eine Stunde kostet 25Cent, der Automat schluckt aber keine 5er, so muß man immer zuviel reinschmeißen.

Der Typ der diese Glanzleistung erbracht hat war bestimmt aufm Clowncollege :uthink:
Nö, deine Stadt ist einfach profitgeil

DeMarco
2004-08-17, 22:56:33
Wieso willst du überhaupt Einspruch einlegen! Ich hab noch nirgends gehört, das Geld auf die Parkuhr legen auch als Bezahlung zählt!


Natürlich gilt das nicht als Bezahlung, sogar nicht in meiner Welt, aber ich hoffte halt vergeblich auf eine gewisse Kulanz der Cops, die wenigstens meinen *guten Willen* hätten erkennen können. Habe das sonst auch noch nie gemacht, aber ich war halt übelst in Eile & wollte die Kiddies net warten lassen (bin Nachhilfelehrer).

Watt soll´s....für die nächsten 2 Wochen hab ich jedenfalls erst mal genug Kleingeld. Als meine Freundin mir heute einen ganzen Batzen Münzen gegeben hat, ist meine Wut ganz schnell verflogen :)