PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SMBus Mod für Thermaldiode Athlon


lutzlustig
2002-04-08, 22:24:23
Hi!

Heute sind 2 Exemplare des Maxim MAX6657MSA gekommen und ich weiß nicht mehr, wo die Anleitung für den Mod war, wo man die Thermaldiode des Athlon besser auslesen konnte, muß irgendwie in den letzten 2 Wochen gwesen sein. Wäre nett, wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte.

Ciao

[ncp]EasyChiller
2002-04-09, 10:23:53
http://www.christianhirsch.de ... auf Technik ... XP-Diode!

(iss nen Kumpel von mir)... kannst ja auch ma auf

http://easy.mine.nu/kuehler/cam guggen ... ist ne Seite von mir - gibt och nen Thread hier dazu!


Greetz an Mailwurm und alle Hardcore OC'ler!

Sebastian
2002-04-09, 11:58:53
gabs auch bei www.hardtecs4u.com

[ncp]EasyChiller
2002-04-09, 17:13:09
Originally posted by Sebastian
gabs auch bei www.hardtecs4u.com

Jo - dort auch verfasst von "Mailwurm" - sogar ausführlicher als auf seiner Homepage - hatte aber keine Lust den Link bei hardtechs zu suchen - da musste selber mal guggen - zur not mal im Forum stöbern, oder Mailwurm - jetzt vom Hardtech's-Team - ne Mail schreiben!

lutzlustig
2002-04-09, 19:08:48
Hi allerseits!

Danke, war eigentlich leicht zufinden.

Ciao