PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scroll Lock = welche Taste?


dav133
2004-08-17, 14:08:40
Rollen ?


brauch das ka

govou
2004-08-17, 14:10:36
Ja...Rollen.
Wieso fragst du, wenn du es sogar selber weißt :ugly:

Lokadamus
2004-08-17, 14:12:10
mmm...

Wenn du es jetzt noch schaffst, entweder Satzzeichen zu setzen oder komplette Sätze zu schreiben, würde ich dir vielleicht helfen können.

Die Rollen- Taste hat heutzutage kaum noch eine Funktion, bei einigen Programmen wie Excel kann man dadurch schneller scrollen (man wechselt dabei von den inneren Felder zum Scrollbalken für die Cursortasten), aber ansonsten ist sie eigentlich funktionslos ...

Schiller
2004-08-17, 14:12:41
Wozu ist die eigentlich da? :ugly: :usad:

dav133
2004-08-17, 14:13:49
mmm...

Wenn du es jetzt noch schaffst, entweder Satzzeichen zu setzen oder komplette Sätze zu schreiben, würde ich dir vielleicht helfen können.

Die Rollen- Taste hat heutzutage kaum noch eine Funktion, bei einigen Programmen wie Excel kann man dadurch schneller scrollen, aber ansonsten ist sie eigentlich funktionslos ...


Ja, entschuldigung. Ich bin in Eile, aber dann werde ich das doch einmal etwas ausführlicher formulieren:

Ich brauche die Angabe, welche Taste die "Scroll Lock" Taste ist, für das Benchmarkprogramm "D3DBench", indem man damit die Benches aktiviert.

Ich dachte mir schon, dass es die "Rollen" Taste sei, allerdings wollte ich dies bestätigt haben, was Beh ja bereits tat.

Lokadamus
2004-08-17, 14:15:13
mmm...

@Schiller
Das weiss niemand mehr http://home.arcor.de/t-schuermann/capm/uglysaddown.png, aber eine intensive Googlesuche hat mir die Lösung präsentiert ... http://derstandard.at/?id=1443947