PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Promo-Version: Frage


User007
2004-08-17, 16:08:24
Hi,
bin mir jetzt nicht sicher, ob dies das richtige Forum ist. Wenn nicht bitte verschieben.
Und zwar habe ich hier eine Promo-Version eines PS2-Spieles (Malice) und bin mir nicht sicher, ob ich das Spiel verkaufen darf, oder nicht? Kennt sich von euch jemand mit der Lage bei Promo-Versionen aus?

Mfg
User

Iceman346
2004-08-17, 16:26:30
Normalerweise steht bei Promo Versionen extra drauf "Not for Resale". Offiziell darfst du diese Versionen eigentlich nicht verkaufen.

Inoffiziell wird das natürlich trotz allem häufiger gemacht, ich hab hier auch 2 Promo CDs rumliegen die ich (unwissentlich) auf Ebay ersteigert hab...

User007
2004-08-17, 16:40:34
Mir ist nämlich ein blöder Fehler passiert. Ich hab einfach mal alles mögliche an Games, die ich nicht mehr brauche ins ebay gesetzt ohne zu merken, dass eine Promo-Version dabei ist. Und natürlich ausgerechnet des, wurde sofort gekauft (hab nicht angegeben das es eine Promo ist). Naja, hab dem Käufer jetzt mal eine Mail geschrieben...inhaltlich unterscheidet sich eine Promo-Version von der normalen ja eigentlich nicht...