PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entharrungscreme im Schritt ?


nur ein Gast
2004-08-17, 16:22:24
Hi,

Hab mir bei rossmann gerade verschiedene Enthaarungscremes /-schaum angesehen aber überall steht das man die nicht im Intimbereich anwenden soll !? So wiederlich es jetzt auch klingt, ich möchte mir die Haare in der Kimme und zwischen den Schenkeln entfernen, grossartig rasieren ist da aber nicht !

Kann man das machen oder kann ich dann erstmal 2-3 Tage nicht mehr auf Klo ?

BubbleBoy
2004-08-17, 16:29:25
Diese Enthaarungscremes sind Chemie pur. Davon abgesehen, daß ich die sowieso nicht nehmen würde, sind Regionen mit Schleimhäuten grundsätzlich tabu (weil ebend diese Schleimhäute sehr empfindlich auf äußere Einflüsse reagieren können - wirste spätestens dann merken, wenn dir etwas Creme auf deine Eichel oder an deinen Allerwertesten kommt, dürfte mit Sicherheit brennen wie sau, evtl. gibt es auch Verätzungen :D).

EureDudeheit
2004-08-17, 16:34:02
hat schon seinen grund warum der hinweis auf der verpackung steht. außerdem funktioniert das glaube ich sowieso nicht bei den haaren in dem bereich, ein freund hat versucht sich damit die achselhaare zu entfernen, war zwecklos.

Drehrumbumm
2004-08-17, 16:37:42
Wenn es dir wichtig ist, kannst du auch nach speziellen Enthaarungsmitteln für den Intimbereich schauen (gibt's denk ich mal auch im Erotik-Shop o. Ä.)

-Allerdings solltest du Eines beachten:
Entweder du seifst dich dannach alle 2 Tage neu ein, oder erlebst die pieksigten/juckendsten Tage deines Lebens..;D

Viel Spaß! :ueye:

govou
2004-08-17, 16:54:26
Wenn es dir wichtig ist, kannst du auch nach speziellen Enthaarungsmitteln für den Intimbereich schauen (gibt's denk ich mal auch im Erotik-Shop o. Ä.)

-Allerdings solltest du Eines beachten:
Entweder du seifst dich dannach alle 2 Tage neu ein, oder erlebst die pieksigten/juckendsten Tage deines Lebens..;D

Viel Spaß! :ueye: Ack. Besonders an der Stelle kann es extrem Unangenehm werden (Stoppeln, Pickel usw..)

GamerX
2004-08-17, 18:17:14
Wenn es dir wichtig ist, kannst du auch nach speziellen Enthaarungsmitteln für den Intimbereich schauen (gibt's denk ich mal auch im Erotik-Shop o. Ä.)

-Allerdings solltest du Eines beachten:
Entweder du seifst dich dannach alle 2 Tage neu ein, oder erlebst die pieksigten/juckendsten Tage deines Lebens..;D

Viel Spaß! :ueye:


*In die Hose guck und betroffen fühl* :|

Schnappi
2004-08-17, 18:33:20
Ack. Besonders an der Stelle kann es extrem Unangenehm werden (Stoppeln, Pickel usw..)
kommen diese pickel nicht nur dann, wenn man es mit dem rasierer macht?

Kamikaze
2004-08-17, 18:53:54
kommen diese pickel nicht nur dann, wenn man es mit dem rasierer macht?

ist nur am anfang so! - meiner erfahrung nach legt sich das dann sobald sich dein körper daran gewöhnt hat...

[dzp]Viper
2004-08-17, 18:55:33
Das einzig wahre is eh WACHSX-D

naja - obwohl - im intimbereich :ucrazy3:

govou
2004-08-17, 19:03:12
kommen diese pickel nicht nur dann, wenn man es mit dem rasierer macht? An der, besonders empfindlichen Stelle würd ich es nich drauf ankommen lassen.

Franklin
2004-08-17, 19:18:25
Entsprechende Creme kann man doch bestimmt bei Beate Uhse und / oder Co. bestellen. Sollte schon ne spezielle Creme sein.

P2oldi
2004-08-17, 19:59:56
bevor Du Dich irgendwo mit Creme einschmierst, solltest Du sowieso an einer kleinen Stelle testen, ob Du sie überhaupt verträgst, sonst kann das ziemlich unangenehm werden.

Für den Schritt würde ich Veet Sensitiv empfehlen, die funzt ganz gut...

hab in nem anderen Forum bei nem ähnlichen Thema schonmal ne Linklist reingesetzt:
http://forum.d2network.de/showthread.php?postid=2045300#post2045300

hoffe der Link ist ok, sonst PM plz.

Gruß P2oldi

clm[k1]
2004-08-17, 20:01:11
Viper']Das einzig wahre is eh WACHSX-D


Pilatus: Du hörst sie rufen - sie fordern die höchststrafe:Sackwaxen
Jesus: Ahhh neeeiiinnn - gebt mir ein Kreuz!
:biggrin:

Mittermeier-Fans wissen wovon ich rede ;)

btt: achselhaare rasieren ist in ordnung (mach ich ja auch)
aber im intimbereich sollte man das aus oben genannten gründen dann doch lieber lassen!

gruß
clm[k1]

SKYNET
2004-08-18, 08:04:57
mach 3 is your best friend.

dauert gekonnt keine 2 minuten unten ringsrum kahlschlag zubetreiben. :rolleyes: :biggrin:

Hansmaulwurf
2004-08-18, 10:31:51
mach 3 is your best friend.

dauert gekonnt keine 2 minuten unten ringsrum kahlschlag zubetreiben. :rolleyes: :biggrin:


kommste damit auch in den arsch? Das wollte er glaube ich

kulla
2004-08-18, 15:13:21
mach es wie elton bei stefan raab ;) mit klebestreifen ... oder bist du weich ^^

Santini
2004-08-18, 16:02:51
kommste damit auch in den arsch? Das wollte er glaube ich

wieso denn in den arsch *bildlichvorstell* :O

geforce
2004-08-18, 16:05:02
wieso denn in den arsch *bildlichvorstell* :O

Das stell ich mir lieber vorstellen, warum er das wollen sollte will ich auch nicht wissen, naja -- egal ... Ducktape wäre auch eine Variante, 30cm, in die Ritze und dann mal kräftig ziehen, und immer schön auf irgendein Stöckchen beissen ...

MfG Richard :ugly:

clm[k1]
2004-08-18, 23:36:11
Warum er das wissen wollte ist doch ganz klar: damit er weniger aufwand ins arsch abwischen stecken muss, weil mal wieder die hälfte der scheisse an der arsch-behaarung kleben bleibt!

aber wie oben schon erwähnt wurde: wenn man das nicht jeden tag macht, dann juckt das wie sau und stachelt unangenehm!

und weil man mit nem rasierer nun mal ziemlich beschissen in die arschritze kommt, wollte er sich halt mal nach enthaarungs-creme erkundigen!

Jetzt alles klar?

sagt blos ihr habt euch darüber noch keine gedanken gemacht ;)

gruß
clm[k1]

massa
2004-08-19, 00:36:39
volle zustimmung @skynet
nix gleitet übers ei wie mach3 :biggrin:

als alternative bleibt ja noch die pinzette :eek:

aber von schaum&creme würd ich die finger lassen... das BRENNT
glaub mir (n)

ähm.... piklig?! einfach mit dem strich rasieren und schon ist alles in butter...

naja und an das jucken gewöhnst dich schon :wink:
ne schmarrn so wild ist das nicht solange du regelmäßig rasierst...
und mit ein bischen übung klappt das auch mit der kerbe...

Annator
2004-08-19, 00:47:11
und mit ein bischen übung klappt das auch mit der kerbe...
Screenshots?

Naja also Achselhaare rasieren und etwas die Intimbehaarung "stutzen" ist ja ok mach ich auch aber ganz Körper Glatze ausser Kopfbedeckung? Hallo? Wir sind doch immernoch Männer! :D

clm[k1]
2004-08-19, 01:08:14
Screenshots?

Naja also Achselhaare rasieren und etwas die Intimbehaarung "stutzen" ist ja ok mach ich auch aber ganz Körper Glatze ausser Kopfbedeckung? Hallo? Wir sind doch immernoch Männer! :D

wieso ganz körper glaze? dann müssten arm und beinbehaarung ja auch noch weg (und ggf. noch die brustbehaarung bei denen die das pech haben, dort starken wuchs zu haben :D).
und ich kann dir sagen: mit rasierten beinen, DAS stachelt schön in langen hosen, wenn man nicht regelmäßig macht!!

Aber beinbehaarung muss halt einfach sein - das wirkt einfach männlicher!!!einseins

nur eben achselhaare und wenn die schambehaarung bis zum bauchnabel wuchert ... das ist irgendwie ...bäh! muss nicht sein!

ach ja, und was die "Übung in der kerbe" angeht: kannst ja nen spiegel nehmen ;D

just my 2 cent
clm[k1]

massa
2004-08-19, 01:19:12
Screenshots?

lol

soll ich dabei auch noch nen foto halten?
*g*

ne also beine müssen behaart sein aber ansonsten find ich die häärchen überall auch ziemlich (achtung doller witz) fürn arsch...
also wech damit...
ein glück wuchern auf meiner brust nur ein paar so vereinzelte kammeraden, die kann man dann ganz gut per pinzette extrahieren...

clm[k1]
2004-08-19, 01:35:37
Jo, bin auch froh das auf meiner brust kaum was wuchert, so männlich das (laut austin powers) auch sein mag - mich würde das tierischst nerven und stören.

aber wo wir gerade beim thema sind: wer hat denn noch das "problem" das die haare auf der hand (außenseite) wachsen (so richtung daumen und kleiner finger - quasi ne "verlängerte armbehaarung")?
das is echt nervig!

gruß
clm[k1]

Henrik
2004-08-19, 05:29:48
bei mir hört die Armbehaarung auch an den Händen auf, allerdings habe ich komischweise auf der oberen hälfte der finger noch ein paar haare

Drehrumbumm
2004-08-19, 05:43:34
Wadl-Behaarung pwnt! :D
Oberschenkel sollte schon nicht mehr zu viel sein, ebenso wie Achseln.
Ein nicht zu breiter Strich bis zum Bauchnabel ist auch in Ordnung, ebenso wie normale Unterarmhaare.
Hand wieder nich so, Brust is egal, bei mir würds aber nich stehen bleiben und was die Katastrophe³ ist:
Rückenhaare! *brr*:down:

anddill
2004-08-19, 09:23:17
bei mir hört die Armbehaarung auch an den Händen auf, allerdings habe ich komischweise auf der oberen hälfte der finger noch ein paar haare

:ulol4:

Ihr habt Probleme.
Ich kann mich nicht mal in den Zoo trauen, die sperren mich sofort in den Gorilla-Käfig.

:ulol5:

Mark
2004-08-19, 09:46:02
']Pilatus: Du hörst sie rufen - sie fordern die höchststrafe:Sackwaxen
Jesus: Ahhh neeeiiinnn - gebt mir ein Kreuz!
:biggrin:

Mittermeier-Fans wissen wovon ich rede ;)



der judas wars...........und dörte hat ihm geholfen :biggrin: :biggrin:

ich würde davon abraten sowas im schritt zu benutzen. die warnung steht nicht umsonst drauf