PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2GB Restore Müll bei WinME


Nitemare
2002-04-08, 22:56:32
Aud meiner Festplatte gibt es einen 2GB fetten VERSTECKTEN Ordner der sich _RESTORE nennt! Leider kann ich ihn nicht unter WinME löschen! Unter DOS wird er der Ordner nicht angezeigt!
Wie kann ich ihn unter DOS sichtbar machen und dann löschen?
Geht das mit "del restore"?
Im Restore orner sind lauter CPY Datein!

Bitte helft mir schnell da der Ordner immer grösser wird und ich auf C: keinen Platz mehr habe!!!

mofa84
2002-04-08, 23:00:48
WinME ist Schrott und macht deshalb ständig Backups von sich selbst, Microsoft weiß schon wieso!

Versuch mal entweder im Dos mit attrib _restore -h -r -s den ordner sichtbar zu machen.

Aber man kann die Restore auch irgendwo abschalten bzw. begrenzen weiß aber nicht auswendig wo weil ich ME (zum Glück) nicht drauf hab!

Nitemare
2002-04-08, 23:05:28
Gerade hab ich die Einstellung unter System Dateisystem gefunden!
Sie heißt: Systemwiederherstellung aktivieren
Ich hab das sicher nicht angekreuzt!
Normal müsste es auch genau umgekehrt sein ???
Versteh ich nicht!

Auf jedenfall lässt sich der Ordner jetzt löschen!

Nitemare
2002-04-08, 23:06:11
Möchtest du nicht auch der AntiMOFABildverschandelungsfraktion beiteten?

Oben war die Signatur nicht aktiviert obwohl ich registiert war!
Nicht nur WinME ist verbugt! ;)

mofa84
2002-04-08, 23:12:53
Originally posted by Nitemare
Möchtest du nicht auch der AntiMOFABildverschandelungsfraktion beiteten?Hab den Thread erst gerade durch dich entdeckt, aber wie ich schon oft gesagt habe hab ich andere Sorgen und überlass das ganze mal deiner Fraktion und ihren Gegnern.