PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thunderbird: Links in neuen Browserfenstern öffnen


Schiller
2004-08-17, 17:03:18
Hiho,

ja, wie kann ich es arrangieren, dass Thunderbird die Links in neuen Browserfenstern(Firefox) öffnet, anstatt in bestehenden? Das nervt mich ungemein!

Danke schonmal! :uup:

Schiller
2004-08-17, 19:40:04
;(

Sephiroth
2004-08-17, 19:48:12
DAs wirst du bestimmt bei FireFox einstellen müßen, daß nicht ein neues Tab genommen wird, sondern ein neues Fenster erstellt wird.

Schiller
2004-08-17, 20:27:40
Nein, es wird ja auch kein neues Tab genommen, sondern ein Fenster, das schon offen ist und wo eine Webseite geladen ist.

Hab Thunderbird geupdated und erst seit dem Update ist das so. Vorher hat das immer in einem neuen Fenster geladen.

Schiller
2004-08-19, 15:52:53
Niemand eine Idee? :usad:

baker
2004-08-19, 16:45:44
Bei mir gehts ohne etwas umzustellen.... Hast Du sonst was geändert, ich hab nämlich die Standardwerte zurück gesetzt und es geht auch.

baker

Schiller
2004-08-19, 16:54:09
Bei mir gehts ohne etwas umzustellen.... Hast Du sonst was geändert, ich hab nämlich die Standardwerte zurück gesetzt und es geht auch.

baker

Naja, hab jeweils die neuste deutsche Version von FireFox und Thunderbird. Bei FireFox sind einige Extensions installiert, aber die waren auch schon vorher da. Das Problem besteht erst seit der Neuinstallation von Thunderbird.

Christoph_R
2004-08-27, 22:40:55
Hey

wollt nix neues aufmachen vielleicht kann mir ja grad einer helfen:
Ich habe auch Thunderbird mit mehreren Konten (ich benutzt eigendlich nur eins)
aber jetzt habe ich nochne mail die ich nutzen werde dazu bekommen
und wenn ich unter eigenschaften der konten schaue
seh ich kein eigenene post ausgang server
nur ganz unten steht ein postausgangserver (in meinen fall web.de)
für alle accounts
wie kann ich für jedes konto einen eigenen post ausgang festlegen sonst klappt kein versenden.

danke

Sephiroth
2004-08-27, 23:02:32
Hey

wollt nix neues aufmachen vielleicht kann mir ja grad einer helfen:
Ich habe auch Thunderbird mit mehreren Konten (ich benutzt eigendlich nur eins)
aber jetzt habe ich nochne mail die ich nutzen werde dazu bekommen
und wenn ich unter eigenschaften der konten schaue
seh ich kein eigenene post ausgang server
nur ganz unten steht ein postausgangserver (in meinen fall web.de)
für alle accounts
wie kann ich für jedes konto einen eigenen post ausgang festlegen sonst klappt kein versenden.

danke
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=157745&highlight=thunderbird+smtp+server

aber das gehört nu eigentlich nicht zum Thema dieses Threads :cop: :unono:

Christoph_R
2004-08-27, 23:09:05
danke

naja besser wie einen neuen aufzumachen

Gast
2004-08-28, 13:13:53
ja, wie kann ich es arrangieren, dass Thunderbird die Links in neuen Browserfenstern(Firefox) öffnet, anstatt in bestehenden? Das nervt mich ungemein!
http://firefox.bric.de/index.php?page=tips#beh_reuse

Sollte sich auch mit den Tabbrowser Preferences (http://www.pryan.org/mozilla/site/TheOneKEA/tabprefs/) unter Links -> External lösen lassen.