PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nvidia nicht auf der GC in Leipzig


Gast
2004-08-17, 20:48:40
nvidia ist nicht auf der Games Convention in Leipzig vertreten, das halte ich persönlich für einen grossen Fehler.

Wie denkt Ihr darüber?

Spake
2004-08-17, 21:58:34
zugegebenermaßen ein seltsamer schritt von nv
ich hätte erwartet dass sie da auftauchen würden mit einem benchmark von doom3 meiner meinung nach der beste zeitpunkt die geforce6600gt/die ultimative doom3 karte vorzustellen und sie den DAUs zu vermarkten

vielleicht gehen sie davon aus dass die deutschen zu schlau für marketinggeblubber sind ;)

Quasar
2004-08-17, 22:48:13
Das muss aber echt kurzfristig entschieden worden sein. Am 11.8. wurden noch stolz PKs mit Mark Rein (Epic), Florence Alibert (Ubisoft),
Stephanie Müller (Empire) und Darren Williams (THQ) angekündigt.

Ich glaub' da noch nicht so ganz dran. ;)

Winter[Raven]
2004-08-17, 23:00:39
ACK Quasar, bei den all den TWIMTBP Games auf der GC wäre es wirklich ein Fehler.

deekey777
2004-08-17, 23:23:49
Irgendwo stand, dass auf der letztjährigen GC der nVidia-Stand am "falschen" war und kein Besucher auf die Idee kam, dahin zu gehen (oder so ähnlich).
Echt schade für die GC, dass so ein wichtiger Hersteller wie nVidia nicht auf der GC sein wird.

Gast
2004-08-18, 03:48:19
nvidia ist nicht auf der Games Convention in Leipzig vertreten, das halte ich persönlich für einen grossen Fehler.

Wie denkt Ihr darüber?

sry nicht bös gemeint aber wer sagt das ? wo steht das ?

ich glaube es kommt Gina Wild oder Madonna vorbei ;)

Thorwan
2004-08-18, 04:21:01
Naja, für mich war der NV Stand auf der CeBit dieses Jahr schon genug. Allein dieser Stand hat mich stolz gemacht, zu ATI übergelaufen zu sein, und das meine ich ernst. Wie da mit übelstem Marketinggelaber irgendwelche Kiddies dazu gebracht wurden, durch die Gegend zu rennen und "N" oder "Vidia" zu kreischen, ist schon nicht mehr feierlich. Noch drolliger war ja, dass auf keinem der Rechner eine der Grafikdemos flüssig lief. Auch das ebenfalls gezeigte UT ruckelte vor sich hin -> Peinlich.
Zugegeben, das Dawn-Bewegungs-Dings war sehr beeindruckend, aber nach der CeBit war der NV Stand für mich (neben dem nicht vorhandenen Adobe Stand) der größte Negativpunkt. Schade eigentlich, denn die Mitarbeiter waren durchaus nett und wussten, wovon sie sprachen. Beides schien mir bei dem "Moderator" nicht der Fall zu sein.
Ich hoffe nur, dass ATI sich diesen Mist nicht abschaut. Auf der CeBit hielten sie sich zum Glück vornehm zurück und protzten lieber mit dem, was sie wirklich können - Grafikkarten. Wäre schön, wenn Nvidia sich ebenfalls wieder darauf beschränken würde, anstatt so einen Marktschreier zu engagieren um Kinder zu manipulieren.

darkvader
2004-08-18, 09:57:32
Der Moderator (zumindest im Vorletzten Jahr, der auch das Spielchen mit N - Vidia und X - Box schreien betrieben hat) war Ottmar Knauer himself, Marketingleiter Europe.....

MechWOLLIer
2004-08-18, 09:58:52
Naja, für mich war der NV Stand auf der CeBit dieses Jahr schon genug. Allein dieser Stand hat mich stolz gemacht, zu ATI übergelaufen zu sein, und das meine ich ernst. Wie da mit übelstem Marketinggelaber irgendwelche Kiddies dazu gebracht wurden, durch die Gegend zu rennen und "N" oder "Vidia" zu kreischen, ist schon nicht mehr feierlich. Noch drolliger war ja, dass auf keinem der Rechner eine der Grafikdemos flüssig lief. Auch das ebenfalls gezeigte UT ruckelte vor sich hin -> Peinlich.
Zugegeben, das Dawn-Bewegungs-Dings war sehr beeindruckend, aber nach der CeBit war der NV Stand für mich (neben dem nicht vorhandenen Adobe Stand) der größte Negativpunkt. Schade eigentlich, denn die Mitarbeiter waren durchaus nett und wussten, wovon sie sprachen. Beides schien mir bei dem "Moderator" nicht der Fall zu sein.
Ich hoffe nur, dass ATI sich diesen Mist nicht abschaut. Auf der CeBit hielten sie sich zum Glück vornehm zurück und protzten lieber mit dem, was sie wirklich können - Grafikkarten. Wäre schön, wenn Nvidia sich ebenfalls wieder darauf beschränken würde, anstatt so einen Marktschreier zu engagieren um Kinder zu manipulieren.

ehm, wo warst du denn?
Als ich da war war der Nvidia stand irgendwie deutlich zurückhaltender als der ATI Stand. imo auch kein Wunder, bei Nvidia wars so heiß, dass hat keiner länger als 2 Minuten ausgehalten. Bei Nvidia wars recht ruhig(vom Krach her) und nur der der Tüten verteile hat Kommentare gegen ATI abgelassen(wenn auch gut versteckt). Übrigens lief da als ich da war alles flüssig.
Und als ich bei ATI ankam traf mich der Schlag. So ne achso dolle Tanrgruppe mit dem hammer Namen "The Radeons" tanzen zu ner tollen Musik und der Moderator brüllte ständig nur ATI rum. Also beide sind in der Hinsicht schlimm.

Wo soll das überhaupt stehen , dass NV nicht zur GC kommt?
Kann ich mir nicht vorstellen, nicht nur wegen den vielen Games, die wollten doch denke ich dort ihrere Geforce 6600 präsentieren in Europa.

Spake
2004-08-18, 12:34:27
auf der offiziellen Seite der GC (ich glaub es war www.gc-germany.de) wird nv zumindest nicht bei den ausstellern gelistet
vielleicht weil id software auch nicht kommt :D

tokugawa
2004-08-19, 09:00:08
Naja, für mich war der NV Stand auf der CeBit dieses Jahr schon genug. Allein dieser Stand hat mich stolz gemacht, zu ATI übergelaufen zu sein, und das meine ich ernst. Wie da mit übelstem Marketinggelaber irgendwelche Kiddies dazu gebracht wurden, durch die Gegend zu rennen und "N" oder "Vidia" zu kreischen, ist schon nicht mehr feierlich. Noch drolliger war ja, dass auf keinem der Rechner eine der Grafikdemos flüssig lief. Auch das ebenfalls gezeigte UT ruckelte vor sich hin -> Peinlich.
Zugegeben, das Dawn-Bewegungs-Dings war sehr beeindruckend, aber nach der CeBit war der NV Stand für mich (neben dem nicht vorhandenen Adobe Stand) der größte Negativpunkt. Schade eigentlich, denn die Mitarbeiter waren durchaus nett und wussten, wovon sie sprachen. Beides schien mir bei dem "Moderator" nicht der Fall zu sein.
Ich hoffe nur, dass ATI sich diesen Mist nicht abschaut. Auf der CeBit hielten sie sich zum Glück vornehm zurück und protzten lieber mit dem, was sie wirklich können - Grafikkarten. Wäre schön, wenn Nvidia sich ebenfalls wieder darauf beschränken würde, anstatt so einen Marktschreier zu engagieren um Kinder zu manipulieren.

Ich halte Consumer-Messen deswegen für relativ uninteressant.

Dann schon lieber Entwicklermessen wie die GDC.

Cinsir
2004-08-19, 09:23:44
http://katalog.leipziger-messe.de/av/phpv24/Main.php?eventid=E00000124&frm_language=1&frm_projectid=e124

bei suche nvidia eingeben

Ausstellerdetails

NVIDIA GmbH
Rosenheimer Straße 145b
D-81671 München
www.nvidia.de

Halle 4 / Stand C10,C20,C02

MfG Cin

Spake
2004-08-19, 14:48:41
http://katalog.leipziger-messe.de/av/phpv24/Main.php?eventid=E00000124&frm_language=1&frm_projectid=e124

bei suche nvidia eingeben

Ausstellerdetails

NVIDIA GmbH
Rosenheimer Straße 145b
D-81671 München
www.nvidia.de

Halle 4 / Stand C10,C20,C02

MfG Cin
komisch

aber andererseits soll nv ja in dreimal vertreten sein:
Halle 4 Stand C10,C20,C02

vielleicht sind sie dann doch 3mal mit ihren partnern vertreten

Gast
2004-08-20, 15:41:30
nvidia ist da, aber so laecherlich klein das es einen kaum wundert das ATI eine halbe Hale mit 12 Stunden GIGA Showtime hat.

Alle ACHTUNG!

Endorphine
2004-08-20, 16:10:59
Spitzfindig könnte man annehmen, dass nV es nach dem NV40-Erfolg nicht nötig hat, großartig Geld in Consumermessen auszugeben, wenn die Konkurrenz momentan eh' das unterlegene Top-Produkt hat. ;)

Corny
2004-08-20, 16:31:41
also letztes Jahr war nVidia nicht da - zumindest habe ich lange danach gesucht und nichts gefunden. Der ATI stand war super! haben sogar grafikkarten verlost usw :) war auf der bühne in der engeren auswahl aber hab dann das jahreszahlen und ort-raten verloren :( (man musste herkunft, gründungsjahr usw von sapphire erraten)

bin aber am wochenende oben und kann dann ja mal nach einem nVidia stand suchen.
sollte ich einen finden versuch ich mal ob ichs per PDA und handy bis ins forum schaffe - dann sag ich euch bescheid!

Corny
2004-08-20, 16:33:30
Spitzfindig könnte man annehmen, dass nV es nach dem NV40-Erfolg nicht nötig hat, großartig Geld in Consumermessen auszugeben, wenn die Konkurrenz momentan eh' das unterlegene Top-Produkt hat. ;)


so gesehen hätte es letztes jahr aber anders aussehen müssen!

oder waren sie da nicht da weil die niederlage peinlich gewesen wäre und sie mit ihren Geforce 4 karten (FX5800 hatten sie damals glaub ich noch nicht) gegen die Radeon 9700Pro's ziemlich alt ausgesehen hätten? ;)

Quasar
2004-08-20, 17:00:56
oder waren sie da nicht da weil die niederlage peinlich gewesen wäre und sie mit ihren Geforce 4 karten (FX5800 hatten sie damals glaub ich noch nicht) gegen die Radeon 9700Pro's ziemlich alt ausgesehen hätten? ;)

Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich sogar schon meine FX5800u - aus einem Sonderangebot bei Alternate. Ich denke, nV wird da erst recht was gehabt haben - so in Richtung 5900 Ultra. ;)

IVI
2004-08-20, 17:43:16
NV geht net hin, ich auch net, wir machens richtig.

MechWOLLIer
2004-08-20, 18:39:19
NV geht net hin, ich auch net, wir machens richtig.
ehm, Nvidia ist da: http://www.hardware-mag.de/news.php?id=36399

incurable
2004-08-21, 11:17:23
Das Zweitlustigste am nVidia-Stand war für mich die ABIT-Ecke, wieso ausgerechnet DIE dort siedelten? (steht mal wieder ein GPU-Hersteller-Wechsel an?)

Das Lustigste war eine einzige Leadtek NV40U hinter Glas bei mehreren Dutzen NV35/NV38 in den Spielekisten.

Insgesamt hätte ich auf der GC gern mehr Hardware und weniger Konsolenscheiß.

Leonidas
2004-08-21, 12:16:25
nvidia ist nicht auf der Games Convention in Leipzig vertreten, das halte ich persönlich für einen grossen Fehler.

Wie denkt Ihr darüber?



Seltsam. Ich hab gestern den Pressevertreter von NV angerufen - er war auf der GC auf einem anscheinend offiziellen NV-Stand.

dildo4u
2004-08-21, 12:16:32
Das Zweitlustigste am nVidia-Stand war für mich die ABIT-Ecke, wieso ausgerechnet DIE dort siedelten? (steht mal wieder ein GPU-Hersteller-Wechsel an?)

Das Lustigste war eine einzige Leadtek NV40U hinter Glas bei mehreren Dutzen NV35/NV38 in den Spielekisten.

Insgesamt hätte ich auf der GC gern mehr Hardware und weniger Konsolenscheiß.
Lol das ist ne gamer messe wenn du hardware willst kannste zur cebit fahren
Konsole rulez Pc is nur eine geld vernichtungs maschiene hat mich erst letztenz wieder unglaubliche 430€
(6800GT)gekostet ich hab kein schimmer warum ich das immer noch mache muss wohl süchtig sein sorry für OT *G*

Leonidas
2004-08-21, 12:21:28
Lol das ist ne gamer messe wenn du hardware willst kannste zur cebit fahren
Konsole rulez Pc is nur eine geld vernichtungs maschiene hat mich erst letztenz wieder unglaubliche 430€
(6800GT)gekostet ich hab kein schimmer warum ich das immer noch mache muss whol süchtig sein sorry für OT *G*


Gegenargument: Mit Konsolen verlieren Online-Player massenweise Geld bei Online-Spielen, wo man beim PC kostenlos online spielen kann.

Oder auch anders formuliert: Derzeit gibt es bei Konsolen noch überhaupt nicht ausreichende MP-Games - und wenn es diese gibt, werden die richtig Geld kosten, weil es für die Konsolenhersteller die beste Möglichkeit ist, einmal gebundene Kunden zu schröpfen. Beim PC bezahlt man halt die Freiheit der Wahl mit - ist teuer, lohnt sich aber.

dildo4u
2004-08-21, 12:24:57
@leo warum mann kann doch mit der PS2 ganz normal mit seiner DSL flat zocken ohne extra kosten die gibts nur auf der X-Box wie gesagt soll hier kein ot
konsole vs pc sein wollte nur kalr machen das es eine Gamer messe ist und da ist konsole nun mal ganz vorne wenn man das an verkauften spielen mist

BvB123
2004-08-21, 14:39:20
Kosten die meisten nicht eine gebühr im monat so 10€

Gruß

incurable
2004-08-21, 14:40:25
Lol das ist ne gamer messe wenn du hardware willst kannste zur cebit fahren
Ich finde das gehört zusammen, ein bißchen mehr in Richtung CeBIT home wäre IMHO wünschenswert.

Konsole rulez
So ein Quatsch. Ich habe seit dem seeligen SuperNintendo keine Konsolen mehr gekauft, und wenn ich mir, zB auf solchen Veranstaltungen, Konsolen & ihre Grafikqualität anschaue kann ich nur den Kopf schütteln. Davon bekomme ich akute Sehzentrum-Krätze.

Ok, wir sind im Moment im letzten Drittel des Konsolenzyklus, aber ich kann nicht verstehen, wie man 50 oder 60 Euro für ein bissel Grobpixel-TV-Daddeln hinlegen kann.

btw: Ich konnte mir das Lächeln nicht verkneifen, als die Bemühten Microsoft-Promotoren versuchten, die X-Box als "offizielle Konsole der Fussballweltmeisterschaft 2006" zu pushen. Was wohl nach der Ankündigung der Xenon aus der "offiziellen Konsole der Fussballweltmeisterschaft 2006" wird? *lol*

dildo4u
2004-08-21, 17:01:10
Kosten die meisten nicht eine gebühr im monat so 10€

Gruß
Ich kenn nur Everquest auf der PS2 das kostet im monat gebühr das tuts aber auch auf den pc alle andere games sind ohne gebühr

tokugawa
2004-08-21, 19:08:38
Tja, auch wenn PC Spiele und Konsolenspiele manche Überschneidungen haben, so sind deren Arten von angebotenen Spiele doch nicht deckungsgleich. Es ist nicht mal das Spieleangebot der Konsolen untereinander gleich. Soll heißen, es gibt halt Spiele, die nie auf PC kommen, und Spiele, die nie auf Konsole kommen (und auch zwischen den Konsolen). Wobei ich mir eigentlich etwas mehr Crossplattformumsetzungen davon wünschen würde.

Eine Diskussion Konsole vs PS ist nicht nur Offtopic, sondern auch sowieso persönliche Präferenz. Es sollte sich ja nicht auf die Plattform allgemein beziehen, sondern auf Einzelspiele.

Wenn ich mir ansehe, welche Einzelspiele mich interessieren, so verteilt sich das ziemlich genau auf die Maschinen PC, Xbox, PS2, Gamecube, GBA (in keiner besonderen Reihenfolge) sowie ältere Konsolen (Dreamcast etwa). Es gibt auf jeder Konsole Spiele, die ich gern spielen würde. Somit ist für mich persönlich weder PC noch Konsole noch irgendeine bestimmte Konsole besser. Für jeden anderen sieht das anders aus, da interessieren halt andere Spiele, und dann kann es schon sein, dass einmal der PC mehr interessante, mal eine Konsole (irgendeine) die interessanteren Spiele hat. Ja, das kann sogar die Xbox sein, die von den meisten meistens gebasht wird, meistens von jenen die nicht kapieren dass es halt sowas wie persönlichen Spielegeschmack auch gibt, und der eigene Geschmack nun mal nicht die eine und einzige allgemein Wahrheit ist, der alle anderen folgen müssen.

Was der Markt sagt, stimmt jedoch, Konsolenspiele verkaufen sich besser oder sind profitabler. Und obwohl ich normalerweise nicht viel von Anti-Raubkopier-Hetztiraden halte, glaube ich, dass die Spieleindustrie tatsächlich eine der wenigen Industrien der Unterhaltungsbranche ist, wo Raubkopieren tatsächlich Schaden zufügt. Aber das ist noch mehr OT.

Aber was der Markt sagt, ist mir ehrlich gesagt, egal. Wenn mir ein Spiel gefällt oder es mich interessiert, dann interessiert es mich, egal auf welchem System es ist. Man muß ja nicht immer mit dem Strom mitschwimmen.

Ich habe mir erst vor kurzem eine Dreamcast spottbillig auf ebay ersteigert, mit 20 Spielen, unter jenen einige sind, die ich schon immer spielen wollte (Shenmue und Shenmue II etwa). Ich habe halt solange gewartet, und jetzt krieg ich die billig und habe meinen Spaß daran.

Dass die Grafiktechnik nicht so gut ist, ist ja nur eine Seite der Medaille. "Gute Grafik" macht nicht nur die Technik dahinter aus, sondern auch die Kunst dahinter, also die Ästhetik. Man kann auch mit technisch schlechteren Engines mit talentierten Visual Artists schöne Grafik machen - siehe Shenmue.

Und auf den visuellen Gesamteindruck (Technik+Kunst) kommt es letztlich an; super Technik kann trotzdem "unschöne" Grafik machen. Mir gefällt z.B. Far Cry visuell nicht sehr, bis auf die Aussenumgebung. Ansonsten (Figuren, Gegner, Objekte, Gebäude, Innenlevels) find ich es nicht schön, aber technisch brilliant. Das sind halt zwei Paar Schuhe, die immer wieder verwechselt werden.

Sorry für dieses OT Editorial :)

Corny
2004-08-21, 23:46:17
so, bin von der GC zurück (wollten eigentlich noch morgen bleiben aber mir hats nicht so gefallen!)

und nVidia hat einen eigenen Stand!
fand das recht lustig - da steht ein nuschelnder typ vorne der nichtmal seine präsentation richtig konnte...

er hat dann verschiedene spiele "trailer" gezeigt. tja, waren Videos, ganz klar!
und dann kam der oberhammer... sie haben ein SLI system mit 2x 6800GT gezeigt, mit Dungeon Siege 2!!!! das dumme daran war - es war auch nur ein trailer video - da musste die graka sicher sauviel rechnen :eek: :biggrin:

Gast
2004-08-22, 14:32:36
so, bin von der GC zurück (wollten eigentlich noch morgen bleiben aber mir hats nicht so gefallen!)

und nVidia hat einen eigenen Stand!
fand das recht lustig - da steht ein nuschelnder typ vorne der nichtmal seine präsentation richtig konnte...

er hat dann verschiedene spiele "trailer" gezeigt. tja, waren Videos, ganz klar!
und dann kam der oberhammer... sie haben ein SLI system mit 2x 6800GT gezeigt, mit Dungeon Siege 2!!!! das dumme daran war - es war auch nur ein trailer video - da musste die graka sicher sauviel rechnen :eek: :biggrin:


Ich war auch auf der GC und der Stand von nv war lächerlich im Vergleich zu ATI.

Die hatten fast die halbe Halle 5 und den ganzen Tag GIGA und Show, TV-Berichte, Bildzeitung-Artikel in Leipzig Pro ATI - Contra nv.

Ich muss schon sagen die roten haben es ROCKEN lassen, wer das nicht gesehen hat war selber schuld.

Godmode
2004-08-22, 17:20:58
Also ich muss sagen ich finds immer recht peinlich wenn die IHVs mit irgendwelchen Tussis ihre neuen Produkte bewerben. Wie zb beim NV40 Launch auf dem Schiff wo die Mehrjungfrauen rumhüpften, naja ist bei ATI auch nicht besser oder VIA,..... Aber es gilt halt immer noch Sex sells :biggrin:

TheGood
2004-08-22, 19:00:03
hmn also der nvidia stand mus smir echt entgangen sein wo war denn der? WAr das nicht bei der NGL da haben die dauernd mit NVidia zeugs rumgeworfen....

Gast
2004-08-22, 19:38:09
hmn also der nvidia stand mus smir echt entgangen sein wo war denn der? WAr das nicht bei der NGL da haben die dauernd mit NVidia zeugs rumgeworfen....

Jep, der Stand war da drinnen!

M@g
2004-08-22, 19:39:41
Seltsam. Ich hab gestern den Pressevertreter von NV angerufen - er war auf der GC auf einem anscheinend offiziellen NV-Stand.
Ich war auf der GC und es gab einen großen nVidia Stand an dem gespielt wurde, und eine Showbühne mit kleinen Turnieren.

Sephiroth
2004-08-23, 00:36:04
Ich war auf der GC und es gab einen großen nVidia Stand an dem gespielt wurde, und eine Showbühne mit kleinen Turnieren.
So groß war der nun acuh wieder nicht; eher klein. Die Turniere gehörten imo nicht dazu.

Wie gesagt, wurde der NV43 respektive die 6600 PCI-e vorgestellt. Ich war dort aber nicht lange, weil ich a) von dem Rest auch was sehen wollte und b) ich nicht gewillt war dort die ganze Zeit zu stehen. Mich hätte schonmal der ihr 6600-SLI Sys (@Corny, imho 6600GT und 6800GT) in Aktion interessiert.

Aber diese Demo des Rennspieles, welches PS3.0 nutzt, lief glaube ich nur auf einer 6600.

D!NO_2003
2004-08-23, 00:59:03
Also ich muss sagen ich finds immer recht peinlich wenn die IHVs mit irgendwelchen Tussis ihre neuen Produkte bewerben. Wie zb beim NV40 Launch auf dem Schiff wo die Mehrjungfrauen rumhüpften, naja ist bei ATI auch nicht besser oder VIA,..... Aber es gilt halt immer noch Sex sells :biggrin:


ohne grosse show und viel werbung schafft mans heute net mehr...und ati baut so einen stand weil die ihre karten loswerden wollen wo nvidia doch jetzt die besseren grakas baut...tja..pech ati?! naja...solange die beiden nicht pleite gehen kanns so bleiben weil sonst wenn eine firma die kontrolle hat werden die preise ordentlich ansteigen....

Gast
2004-08-23, 12:10:06
ohne grosse show und viel werbung schafft mans heute net mehr...und ati baut so einen stand weil die ihre karten loswerden wollen wo nvidia doch jetzt die besseren grakas baut...tja..pech ati?! naja...solange die beiden nicht pleite gehen kanns so bleiben weil sonst wenn eine firma die kontrolle hat werden die preise ordentlich ansteigen....

Na das nvidia die besseren Karten halte ich für ein Gerücht!

Immerhin sehen das 68% genauso wie ich in diesem Forum, aber einen nvidia Käufer wird es immer geben, davon mal abgesehen.

Und das ATI so einen Mörderstand hatte geht eher in die Richtung "DANKESCHÖN" an die Käufer. Immerhin ist die GC der Gameevent in Europa, wer da nicht Party macht ist selber schuld.

Corny
2004-08-23, 13:12:12
... Mich hätte schonmal der ihr 6600-SLI Sys (@Corny, imho 6600GT und 6800GT) in Aktion interessiert...


wie gesagt, darauf lief imho nur ein video (hat auf der leinwand mächtig verschwommen und mächtig nach video ausgesehen. auf den TFT monitoren die man aus der entfernung bei den mitarbeitern sah war es aber recht scharf)

Gast
2004-08-23, 14:08:10
wie gesagt, darauf lief imho nur ein video (hat auf der leinwand mächtig verschwommen und mächtig nach video ausgesehen. auf den TFT monitoren die man aus der entfernung bei den mitarbeitern sah war es aber recht scharf)


Wenn SLI wirklich ein FPS-Killer gewesen wäre hätten sie es auch gezeigt, mal wieder viel Wirbel um nix!

Gast
2004-08-23, 14:18:18
So groß war der nun acuh wieder nicht; eher klein. Die Turniere gehörten imo nicht dazu.

Der nV Stand war einer der größten, vorne die Bühne und dahinter war eine Tribüne, links davon waren Turniere und rechts war diese große Leuchtreklame mit SpielPC´s dahinter war Abit, und da in der Ecke konnte man sogar WoW und Die Siedler 5 spielen, da wars lange nicht so voll wie am offiziellen S5 Stand. Augen auf beim Eierlauf :P
Die größten Stände waren sicherlich GIGA und Ubisoft. "Klein" war die Stalker Präsi...

Gast
2004-08-23, 20:30:30
Der nV Stand war einer der größten, vorne die Bühne und dahinter war eine Tribüne, links davon waren Turniere und rechts war diese große Leuchtreklame mit SpielPC´s dahinter war Abit, und da in der Ecke konnte man sogar WoW und Die Siedler 5 spielen, da wars lange nicht so voll wie am offiziellen S5 Stand. Augen auf beim Eierlauf :P
Die größten Stände waren sicherlich GIGA und Ubisoft. "Klein" war die Stalker Präsi...


Diese kleine Pommesbude in GRÜN nennst du gross!

Ich glaube du warst auf dem falschem Event, da wo ich war war eine jämerliche grüne Tarnbude mit noch lächerlicher Bühnenshow*g*

dildo4u
2004-08-23, 20:45:05
http://www.chip.de/ii/26190674_fea5930559.jpg
SLI Bunnys und wie passend gleich 2 :love2:

http://www.chip.de/ii/26190670_ecf975a516.jpg


http://www.chip.de/ii/26190672_3cf383fa2c.jpg

Corny
2004-08-24, 08:12:41
Diese kleine Pommesbude in GRÜN nennst du gross!

Ich glaube du warst auf dem falschem Event, da wo ich war war eine jämerliche grüne Tarnbude mit noch lächerlicher Bühnenshow*g*


nein, da hat er schon recht, war wirklich so groß! war ja schließlich auch dort - hab bestimmt eine std dort verbracht. bei den turnieren waren die ganzen tribühnen voll besetzt!