PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übersetzen ! von deutsch auf english !


misterius.ice
2004-08-17, 21:30:08
Wer kann mir helfen ?!
Dieser Google übersetzer überzeugt mich nicht so wirklich !

Ich möchte jemandem Schreiben:

Titel: Alufelgen Gutachten

Hallo ich benötige ein Teile Gutachten für einer ihrer Alufelgen.
Ich habe ihnen ein Foto von den Felgen geschickt um das Modell festzustellen ! Ich benötige das um in Deutschland die Felgen beim TÜV eintragen zu lassen !

Danke für ihre bemühung !

Hoffe mir kann einer Helfen !!!

danke schonmal !

Muselbert
2004-08-17, 22:07:12
Wer kann mir helfen ?!
Dieser Google übersetzer überzeugt mich nicht so wirklich !

Ich möchte jemandem Schreiben:

Titel: Alufelgen Gutachten

Hallo ich benötige ein Teile Gutachten für einer ihrer Alufelgen.
Ich habe ihnen ein Foto von den Felgen geschickt um das Modell festzustellen ! Ich benötige das um in Deutschland die Felgen beim TÜV eintragen zu lassen !

Danke für ihre bemühung !

Hoffe mir kann einer Helfen !!!

danke schonmal !
title: Aluminium wheel rim (Gutachten)

Hello, I need a (Teile Gutachten) for one of your aluminium wheel rims. I have sent you a foto of the wheel rim to determine the model. I need this to have them registered by the TÜV in Germany.

Die Worte in Klammern sind mir leider nicht bekannt. Natürlich weiß ich, dass Teil piece heißt, aber eine passende Übersetzung ist nicht möglich, wenn ich das Wort Gutachten nicht übersetzen kann.

GUNDAM
2004-08-17, 22:08:17
Hoffe das die einigermaßen hinkommt:

Aluminum rims advisory opinion

Hello, I need a component advisory opinion for one of your aluminium rims.
I have send you a photo of the rim, to certify the model. I need it to register the rims at the German Association for Technical Inspection.

Thank you in advance for your help


PS: Du hast aber einen ziemlich "freizügigen" Avatar ;D

Abdul Alhazred
2004-08-17, 22:19:40
Wer kann mir helfen ?!
Titel: Alufelgen Gutachten

Hallo ich benötige ein Teile Gutachten für einer ihrer Alufelgen.
Ich habe ihnen ein Foto von den Felgen geschickt um das Modell festzustellen ! Ich benötige das um in Deutschland die Felgen beim TÜV eintragen zu lassen !



Und noch eins....

Dear madames or sirs,

I require a partial component assesment for one of your aliminum rims. I require this in order to be able to register this with the regulations system (TÜV) in Germany.


Best regards,

Gunaldo
2004-08-17, 22:29:49
um was für felgen geht es denn und für welches auto?

misterius.ice
2004-08-18, 19:43:18
honda 17" Alufelgen sind bei ebay drin... will den link aber nicht hier rein bringen... wenn du dir die angucken willst... schreib mir pm

misterius.ice
2004-08-18, 19:44:14
ach und noch was !! :) das wichtigste !!!

VIELEN VIELEN :heart: :heart: :heart: :heart: Dank !!

Danke das sollte mir im jedenfall weiter helfen :up: !