PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Album:Anastacia (Limited Edition)


Henrik
2004-08-17, 22:08:05
hi
ich hab mir mal wieder ein neues Album zugelegt, und zwar Anastacia - Anastacia (2004) in der limitierten Auflage mit DVD (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001IPBUK/qid=1092772478/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-1299578-8851206).
Ich höre grade rein, kann über die Musik noch nicht viel sagen, bis auf die ausgekoppelten Tracks "Left Outside Alone" (mag ich sehr), "Time" (Olympia 2004 Theme), "Sick & Tired" (gut gesungen), und, der meiner Meinung nach bisher beste Track: "Heavy On My Heart".
Während die Lieder inhaltich sowie künstlerisch durchaus zu überzeugen wissen, ist die Platte soundtechnisch allerdings ein totaler Griff ins Klo, da hätte ich mehr erwartet.
Die Bonus-DVD, auf der Anastacia über ihre Krebserkrankung berichtet, werde ich mir noch ansehen.

pubi
2004-08-17, 23:06:55
Ich moechte nochmal auf diesen (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=150117) Thread hinweisen, um sein Wachstum zu foerdern. :)

Henrik
2004-08-18, 12:34:02
so, ich hab die Platte jetzt mal mit EAC auf die Festplatte gerippt (ging trotz Key2Audio ohne Probleme). Dann habe ich die Titel normalisiert und durch den Musepackencoder gejagt - die Titel klingen jetzt besser als vorher!
Offensichtlich war die CD einfach zu laut gemastert. Zudem habe ich mit Foobar2000 die Bässe und Höhen angehoben, weil die Mitten zu agressiv waren (dazu muss ich sagen: meine Anlage ist annähernd linear). Für eine standard Hifi-Anlage dürfte der Sound dann aber passen.

FireFrog
2004-08-18, 14:04:34
Hi,
hab die nromale Version, konnnte sie aber nich mit EAC rippen oO hab dann immer ein stottern vom Anfang bis zum ende :(

Henrik
2004-08-18, 21:30:08
angeblich sind die Tracks auch noch "pre-ripped for PC" drauf, ich hab sie allerdings nicht gefunden :D